Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Eine Entwickung, die im Prinzip nur eine Frage der Zeit war und auch mehr als Sinn macht. Zum jetzigen Zeitpunkt bereits dermaßen gegen die Indians zu schießen halte ich für mehr als fragwürdig. Aber gut, so kennen wir halt Stichnoth und Haselbacher. Aber hey, Wenn schon gemeinsame Sache, dann auch auf allen Ebenen. Zwinkern

Spannend bleibt dann noch der Spielort. Aber durch die Blume würde ich klar auf Mellendorf tippen. Wenn King Jockel schon 9 von 10 Sponsoren anleiert, dann doch wohl nur für die Medewark. Und das Stichnoth bei der ganzen Geschichte das wenigste Mitspracherecht hat, dürfte wohl auch klar sein.


Popcorn
Zitieren
Stammtisch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Klingt irgendwie nicht nach einer Fusion, eher wie das Ende.
Zitieren
Ich glaube die Fusion kommt. Ich glaube auch das dass bereits beschlossen ist, sonst geht man nicht so an die Öffentlichkeit!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Fusion ist doch im Prinzip relativ, bzw. nur ein Versuch die langenhagener Fans mitzunehmen.

Wenn es in Langenhagen ohne Fusion ohnhin abwärts ginge, und die Wedemark allein übrig bliebe, wäre für Letztere doch nur noch der Name Hannover interessant. Spieler wären dann ohnehin über, die passende Halle für größere Aufgaben hat man und die Sponsoren würden eher zur Oberliga tendieren(, sofern Lagenhagen in der Regionalliga weiter existieren würde).
Die Fusion scheint also alternativlos. Danke Merkel.  Zwinkern


Zitieren
Tja... Kann man wohl sehen, wie man will. Ich glaube das Stichnoth schon weiß, dass es in Langenhagen nicht weiter gehen wird. Also einigt er sich mit den Hasselbachers und versucht nun, so viel an Fans und Sponsoren mitzunehmen, wie geht. Wäre dass dann eine Fusion oder das Ende?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Ist eher eine Übernahme.
Gut, hab vergessen, dass Stichnoth natürlich ein Manger-Gigant ist und sein schier unendliches Fachwissen noch in Waagschale schmeißt.


Zitieren
lachen Gefällt mir
(15.11.2016, 23:38)hellsau schrieb: Ist eher eine Übernahme.
Gut, hab vergessen, dass Stichnoth natürlich ein Manger-Gigant ist und sein schier unendliches Fachwissen noch in Waagschale schmeißt.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(15.11.2016, 23:14)NYRangers schrieb: Ich glaube die Fusion kommt. Ich glaube auch das dass bereits beschlossen ist, sonst geht man nicht so an die Öffentlichkeit!

Ja, aber wohl nur auf dem Papier. Für Langenhagen reicht es finanziell nicht mal mehr für die Oberliga, das Ding ist durch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es in der Wedemark so viel besser aussieht, also versucht man ein paar Sponsoren und Zuschauer "rüber" zu holen. Ob das alles so Gelingt, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Zitieren
Im Scorpions Forum steht ein kurzes Statement vom Stammtisch und im letzten Absatz wird darum gebeten, dass Negatives bitte nicht in den sozialen Netzwerken gepostet werden soll....und promt ist deren Facebook Seite nicht erreichbar.....woran mag es liegen?  Zwinkern

bei uns jetzt auch - dann habe ich nichts gesagt...oder liegt es an meinem Zugang?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste