Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Allerdings nicht von den EC Kassel Huskies sondern vom EJ Kassel e.V., also dem Stammverein.
Zitieren
(30.09.2016, 12:26)nordstadtapache schrieb: Allerdings nicht von den EC Kassel Huskies sondern vom EJ Kassel e.V., also dem Stammverein.

Jo das ist korrekt! Alles andere wäre auch etwas seltsam  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Langenhagen soll wohl Chad Niddery verpflichtet haben
Zitieren
(03.10.2016, 09:13)Roter schrieb: Langenhagen soll wohl Chad Niddery verpflichtet haben

Jo so siehts aus. War ja am Freitag schon auf der EHN Online Seite zu lesen das er bereits in Lgh mittrainiert. Wundern tut mich das schon, da er sich im vorletzten PO Spiel der vergangenen Saison einen Kreuzbandriß zugezogen hatte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.10.2016, 09:13)Roter schrieb: Langenhagen soll wohl Chad Niddery verpflichtet haben

Die Duisburger lassen einen Spieler solcher Güte gehen? Hört sich doch merkwürdig an, oder?
Zitieren
Bei Chad Niddery hieß es wohl in Duisburg, dass man darauf wartet, ob er bis Ende des Jahres einen deutschen Pass bekommt und seine schwere Verletzung auskuriert hat, dann sollte er ein neues Vertragsangebot bekommen.
Zitieren
Da das Problem der Scorpions eher in der Verteidigung liegt kann ich eine solche Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Sieht für mich schon ein klein wenig nach Panik aus...
überlegen
Zitieren
(03.10.2016, 10:46)ernie schrieb: Da das Problem der Scorpions eher in der Verteidigung liegt kann ich eine solche Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen.

Ausser man hat evtl auch noch der ein oder anderen Verteidiger an der Angel?! Schauen wir mal..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der jetzige Kader sieht eher nach einem Zufallsprodukt aus. Hier wurde anscheinend das genommen was gerade günstig am Markt war. Ob hier noch Geld für einen Niddery und einem oder zwei guten Verteidigern da ist wage ich zu bezweifeln.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste