Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Langenhagen hat mit Bacek, Morczinietz und Hungerecker drei Top-Spieler verloren und bisher als "Ersatz" nur Schaludeck aus Bremerhaven geholt. Keinen Kontingentspieler, aber schon 11 Stürmer im Kader.
Da sie bestimmt nicht 13-14 Stürmer im Kader haben werden meiner Meinung nach weitaus schwächer besetzt als letzte Saison, selbst wenn noch ein Kontingentspieler verpflichtet werden sollte.
In der Abwehr, da Hemmes sich auch "verabschiedet" hat nur noch Thomson.
Allerdings mit Mathis im Tor eine gute Verpflichtung.

Kann uns ja nur recht sein.
Zitieren
Ja da bin ich auch gespannt was man am Ende auf die Beine gestellt hat. Bisher ist es ein Kader den ich im hannoverschen Duell auf Platz drei sehe. Deutlich schwächer als die letzten Jahre und auch schwächer als die Konkurrenz.
Man darf dann auch auf den Zuschauerschnitt gespannt sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.07.2016, 06:30)Otto schrieb: Da sie bestimmt nicht 13-14 Stürmer im Kader haben werden

Da wäre ich vorsichtig.
MS hat die letzten Jahre stets mit großen Kadern und auch überzähligen Ü21-Stürmern geplant.
Zitieren
(28.07.2016, 07:51)nordstadtapache schrieb:
(28.07.2016, 06:30)Otto schrieb: Da sie bestimmt nicht 13-14 Stürmer im Kader haben werden

Da wäre ich vorsichtig.
MS hat die letzten Jahre stets mit großen Kadern und auch überzähligen Ü21-Stürmern geplant.
Also meiner Meinung nach, auch wenn Schaludek zuletzt in Bremerhaven DEL 2 gespielt hat, ist er kein Ersatz für Bacek, Morczinietz oder Hungerecker. Nur weil ein Spieler DEL 2 gespielt hat, wenn auch mit weniger Scorerpunkten, heißt das nicht, das er in der Oberliga voll einschlägt und Scorerpunkte ohne Ende macht.
Ich dachte auch der Stürmer Nr. 11 würde eine Topverpflichtung werden, stattdessen wurde Del Castillo verpflichtet. Die Begeisterung hielt sich auch im Forum in Langenhagen in Grenzen.
Mag sein, das MS in den letzten Jahren dementsprechend geplant hat, das er aber aus meiner Sicht noch 3 Top-Stürmer verpflichtet kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
Denke mal M.S. wird sicher noch 2-3 gute Stürmer verpflichten. Man sollte sich die Mannschaften angucken wenn sie komplett ist! Auch wenn man einen M.S. nicht mag, er ist immer für eine Überraschung gut! Glaube kaum das die mit schlechterer Truppe wie 15/16 in die Saison starten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.07.2016, 08:41)NYRangers schrieb: Denke mal M.S. wird sicher noch 2-3 gute Stürmer verpflichten. Man sollte sich die Mannschaften angucken wenn sie komplett ist! Auch wenn man einen M.S. nicht mag, er ist immer für eine Überraschung gut! Glaube kaum das die mit schlechterer Truppe wie 15/16 in die Saison starten.

Es geht nicht darum, ob man MS "mag" oder nicht. Die sollen ihr "Ding" machen und wir machen unseres. Es geht um den derzeitigen Kader nach der Verpflichtung von Del Castillo, und der ist meiner Meinung aktuell um einiges schwächer als letzte Saison. Es kann ja durchaus sein, das noch Top-Spieler verpflichtet werden oder verpflichtet wurden, und deren Namen nur noch nicht bekanntgegeben wurden.

Also warten wir mal ab, wie sich der Kader zum Saisonstart präsentiert.
Zitieren
Man hat ja noch einen FL-Partner und das lief in der Vergangenheit mit Bremerhaven ja eigentlich auch recht gut.
Aber das Problem mit FL-Spielern ist halt das man sich auf die nicht verlassen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.07.2016, 09:15)ernie schrieb: Man hat ja noch einen FL-Partner und das lief in der Vergangenheit mit Bremerhaven ja eigentlich auch recht gut.
Aber das Problem mit FL-Spielern ist halt das man sich auf die nicht verlassen kann.

Das war aber zu Zeiten als die Scorps in der DEL gespeilt haben und BHV in der 2.Liga, oder? Aktuell ist da doch nix, die Lgh´er haben doch eher was mit WOB am Laufen gehabt!?
Zitieren
@ lemmie

es gab doch in den letzten Tagen eine Pressemitteilung (ich glaube auf der Homepage von Bremerhaven) das man die FL-Regelung wieder aktiviert hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Daniel Reichert kommt aus dem DEG-Nachwuchs nach Langenhagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste