Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Frag mich echt wo die Kohle in Langenhagen so herkommt/herkommen soll?
Steuert da die Stadt Langenhagen solche Summen bei das man sagen kann finanziell wäre DEL 2 drin?

Zitieren
....immer machen lassen.... wir/sie werden sehen....
Zitieren
(29.06.2015, 16:14)Bertl schrieb:
(29.06.2015, 15:30)Stephan schrieb: Das ist doch genauso Bullshit(übertrieben) wie auf der anderen Seite den Abgang von Koziol als Untergang des Abendlands zu sehen.

Wieso soll das genauso Bullshit sein?

Wir wissen nicht wie die Planungen bei den Indians laufen. Vielleicht muß in zwei Jahren die Mannschaft komplett umgebaut werden, auf Grund neuer Anforderungen, und vielleicht wollen da die Indians flexibel bleiben, und da passt nun einmal ein drei Jahresvertrag nicht.

Oder vielleicht war es Koziol einfach nicht sicher genug. Immer nur von Jahr zu Jahr denken. Der jüngste ist er auch nicht mehr. Und wer weiß ob er in zwie Jahren nochmal so ein Angebot auf den Tisch bekommen hätte. Da hat er halt lieber gleich zugegriffen.

In beiden Fällen denken die Parteien nur an ihren Vorteil. Will einer davon nicht gemeinsam mitgehen, dann trennt man sich halt.

Ich meine die extreme Bewertung des ganzen. Ich finde Sätze wie "Söldner/weine keine Träne nach" einfach absolut respektlos. Wie auch auf der anderen Seite wenn man Koziol für unersetzlich hält.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(29.06.2015, 16:33)Thompson schrieb: Frag mich echt wo die Kohle in Langenhagen so herkommt/herkommen soll? Steuert da die Stadt Langenhagen solche Summen bei das man sagen kann finanziell wäre DEL 2 drin?

Zitat:Die Stadt verpflichtet sich in einem zehn Jahre laufenden Vertrag, jährlich je nach Gewinnlage bis zu 120.000 Euro Betriebskostenzuschuss zu zahlen. Zudem verzichtet sie auf Rückzahlung eines Darlehens über 50.000 Euro, das der Eisraum GmbH im vorigen Jahr gewährt worden war.

Die Stadt erwirbt die gesamten technischen Anlagen zur Kältegewinnung von Enercity, die diese zuvor für rund 30.000 Euro überholen lässt. Dem Vernehmen nach muss die Stadt einen höheren fünfstelligen Betrag zahlen.

Quelle
Zitieren
Na ja dann stehen sie eben wieder vor den Indians, die Scorpions haben clevere Macher die ihr Handwerk in der DEL gelernt haben, auch ein Stichnoth. Dann ist das eben so.Geld bekommen die immer irgendwo her. Es langweilt langsam, man sollte einfach zur Tagesordnung übergehen.
Vielleicht schauen sich das Carroll und Sulkovsky ganz genüsslich an...und sagen sich .....abwarten Leute....denn es gibt noch genug Koziols auf dem Markt. Und die werden ihre Fühler schon ausgestreckt haben.

P.S. Klappern gehört zum Handwerk...wenn 50 Prozent davon zutrifft , so ist das schon viel am ende...
Zitieren
Und was sagt Ihr nun - lag ich mit meinen Vermutungen richtig?

Längerfristiger Vertrag und so? Zwinkern Hatte ich doch Recht gehabt. Sollen ihn man schön lange verpflichten, wer weiss wo die Reise mit der Oberliga jetzt hingeht. Mit den Spielern, die die bis jetzt haben, sehe ich sie nicht vor uns und wenn man an die letzte Saison denkt, mit den Spielern, die durchaus von der Quali auf dem Papier höher einzuschätzen waren, sind wir doch die Nr. 1 geworden. lachen
Also abwarten - am Ende wird abgerechnet.

Und wie einige hier geschrieben haben, er war immer ein Indianer, nein, war er nicht, er hat immer schnell gewechselt, wenn es schwierig wurde.
Und das Sommertraining hat er auch nicht mitgemacht, er wollte abends nicht trainieren, lieber morgens, da müssen unsere anderen Spieler aber arbeiten - ja ja eben ein Kapitän :Popcorn:

Wie fandet Ihr denn die Frisur von Koziol?
Erinnert mich an irgendwen überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(29.06.2015, 16:33)Thompson schrieb: Frag mich echt wo die Kohle in Langenhagen so herkommt/herkommen soll?
Steuert da die Stadt Langenhagen solche Summen bei das man sagen kann finanziell wäre DEL 2 drin?

Vielleicht gibt es auch nicht so viele Leute, die das Geld aus der GmbH bekommen und können daher mehr in die Mannschaft stecken ?
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
(29.06.2015, 20:58)canadian-hockey schrieb:
(29.06.2015, 16:33)Thompson schrieb: Frag mich echt wo die Kohle in Langenhagen so herkommt/herkommen soll?
Steuert da die Stadt Langenhagen solche Summen bei das man sagen kann finanziell wäre DEL 2 drin?

Vielleicht gibt es auch nicht so viele Leute, die das Geld aus der GmbH bekommen und können daher mehr in die Mannschaft stecken ?

Woraus schließt du denn das es bei den Indians "so viele" sind ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.06.2015, 16:33)Thompson schrieb: Frag mich echt wo die Kohle in Langenhagen so herkommt/herkommen soll?
Steuert da die Stadt Langenhagen solche Summen bei das man sagen kann finanziell wäre DEL 2 drin?

Bei den vielen Scorpionsfans im Rathaus kein Wunder, ich als Indianer bin hier in der totalen Unterzahl. Allerdings werde ich somit auch nichts schreiben, was mit meinem Arbeitgeber zu tun hat, auch wenn Infos da sind....auch nicht per PN!
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
In der HAZ wird das neue Konzept erklärt ( 3 Gesellschaften). Das gleich wollte wohl Uppleger auch hier am Turm machen. Mal schauen welches Konzept am Ende aufgeht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste