Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(17.01.2015, 19:54)Indianer39 schrieb:
(17.01.2015, 17:59)Nils#7 schrieb: leider hab ich erfahren, das die keinen eigenen Ordnungsdienst haben. OMG, was haben die überhaupt?? ?

Wenig ZuschauerZwinkern
Und davon ne Menge. lachen
Zitieren
weiß denn jemand was an diesem Vorwurf dran ist das es immer ein spezieller Ordner sein soll der provoziert ?
Ich mag mir das gar nicht vorstellen, aber wer weiß wie da provoziert wird. Möchte da nicht stehen....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es ist halt wie im Zoo. Die einen dürfen sich um die Elefanten kümmern und die anderen müssen die Paviane pflegen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
wenn sich Ordner der Heimmannschaft über Tore freuen oder was auch immer, ist doch wurst, diese Chaoten würden sich wahrscheinlich bei jedem Pups provoziert fühlen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(18.01.2015, 09:40)Nils#7 schrieb: wenn sich Ordner der Heimmannschaft über Tore freuen oder was auch immer, ist doch wurst, diese Chaoten würden sich wahrscheinlich bei jedem Pups provoziert fühlen.
Ebend, aus diesem Grund gehen solche "Gruppen" ja auch zum Fußball oder alternativ zum Eishockey. Diesen Spätpupertären Kids geht's doch nur um "Action" und natürlich um Aufmerksamkeit bzw Anerkennung zu bekommen. Das ist halt in diesem Alter so. Dagegen hilft eigentlich nur, denen den Anreiz für die "Actiion" zu nehmen. So wie es bereits seit Jahren erfolgreich am Turm praktiziert wird.
Zitieren
(17.01.2015, 17:59)Nils#7 schrieb: leider hab ich erfahren, das die keinen eigenen Ordnungsdienst haben. OMG, was haben die überhaupt?? ?

Dienstleistungsunternehmen. Kann man buchen. Vielleicht schon mal gehört.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Bei diesem Aggressionspotential, dass diese Leute haben, reicht vermutlich schon eine Streichholz, um die Lunte zum Brennen zu bringen. Das sind keine Eishockeyfans und sie gehören auch nicht in ein Eisstadion. Aus.
Zitieren
Und bei der kurzen Lunte explodieren sie auch schnell!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Lasst deren Probleme nicht zu unseren werden. So hart wie es klingt, in Hannover ist im Eishockey ein harter Verdrängskampf eingetreten. Mit solch einem Auftreten der "Fans" in der Öffentlichkeit wird es für Langenhagen immer schwieriger Sponsoren zu bekommen oder auch zu halten. Die Zukunft wird es dann zeigen .........
Zitieren
Innenminister warnt vor Gewaltbereiten Eishockeyfans

Hatte leider die Anfrage verschlafen, wollte die Übertragung des NDR eigentlich verfolgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste