Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(12.12.2014, 09:41)daniel33 schrieb:
(12.12.2014, 00:02)Iceface schrieb: Bove bei Twitter

Zitat:Warum verpflichten so manche Vereine eigentlich ständig neue Spieler, anstatt mal ihre Rechnungen und offenen Gehälter zu bezahlen?

Der ist böse...

Aber ein wohl nicht ganz unübliches Thema im deutschen Eishockey. Und auch gerade der Turm hat da ja so seine Vergangenheit.

Ich halte das für ein sehr großes Problem im Sport generell, nicht nur im Eishockey, dass Vereine einfach mehr ausgeben, als sie zur Verfügung haben und dann irgendwann merken, dass sie nicht mehr klarkommen.
Zitieren
(12.12.2014, 10:43)Bertl schrieb:
(11.12.2014, 22:26)Iceface schrieb: Brandursache steht fest, Chemische Reaktion der in der Küche liegenden Tücher löst Brand aus Angstüberlegen

Ich frage mich nur, was für Tücher lagern die in der Küche, die sich durch eine chemische Reaktion selbst entzünden? überlegen Mir ist eigentlich nur bekannt, dass mit Leinöl getränkte Lappen sich selbst entzünden können.

Die Brandurache steht eigentlich ja gar nicht fest.
Im Bericht steht ja nur
"die Brandermittler gehen davon aus..."
Man rückt damit ja nur eine mögliche Ursache in den Blickpunkt und schon ist nicht mehr die Rede von Brandstiftung oder Fahrlässigkeit.

Die Versicherung zahlt und Alle sind glücklich.....

freue mich auf Sonntag Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(12.12.2014, 13:58)Maroste 88 schrieb: Die Brandurache steht eigentlich ja gar nicht fest.
Im Bericht steht ja nur
"die Brandermittler gehen davon aus..."
Man rückt damit ja nur eine mögliche Ursache in den Blickpunkt und schon ist nicht mehr die Rede von Brandstiftung oder Fahrlässigkeit.

Die Versicherung zahlt und Alle sind glücklich.....

Ob man gleich davon ausgehen kann, dass die Versicherung bezahlt bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn die Lappen, dort unsachgemäß gelagert waren, oder nichts zu suchen hatten, kann doch Fahrlässigkeit vorgeworfen werden. Und ob dann eine Versicherung bezahlt, na ich weiß nicht. Zwinkern Aber ist mir im Grunde aber auch egal.
Zitieren
Darcy ist für die Krebstierchen heute Abend mit der Nr.15 in Hamburg auf dem Eis.

Ja, 1:0 für den HSV gegen die Krustentiere in der 1. Minute.

Und das 2:0 für den HSV in der 15. Minute gegen die Krabbelviecher.
Zitieren
3:2 für den HSV nach dem zweiten Drittel.
Zitieren
Darcy bisher mit 2 x 2Min-Strafen
Zitieren
und das 4:2 für den HSV in der 49. Minute.
Zitieren
4:3 vor 123 Zuschauer, das reisefreudige Bauernvolk ist unterwegs
Zitieren
nur noch 4:3.

4:4.

jetzt leider 4:5
Zitieren
und wer hats geschossen ? Darcy erziehltden Siegtreffer....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste