Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
J.T Mac Donald verlässt überraschenderweise doch die Scorpions und wechselt nach Peiting. Überraschend deswegen, da ich irgendwo gelesen habe das er noch einen Vertrag hat überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dass er die Langusten verlässt ist für mich keine Überraschung, Peiting als neuer Verein aber umso mehr.
Zitieren
(01.05.2014, 12:13)NYRangers schrieb: da ich irgendwo gelesen habe das er noch einen Vertrag hat überlegen

stimmt, MS sagte damals irgendwo, dass man sich für 14/15 schon einig war, nun den Transfer wegen der Verletzung von Neuert aber schon vorgezogen habe.überlegen
Zitieren
(01.05.2014, 12:27)Indianer41 schrieb: Dass er die Langusten verlässt ist für mich keine Überraschung, Peiting als neuer Verein aber umso mehr.

Wie gesagt, meine gelesen zu haben, das er beim Nachbarn einen gültigen 2 Jahresvertrag hat, daher dann also doch überraschend! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zitat:“JT sieht den ECP als weitere Station auf seinem Weg nach oben, sozusagen als “showcase season”! Er suchte eine größere Herausforderung in Deutschland und will sich der OL – Süd stellen.”
http://www.ec-peiting.de/2014/05/01/der-...neuzugang/
Zitieren
Steht jetzt auch hier: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...pions.html
Zitieren
Ich hoffe für ihn, dass er noch sein restliches Gehalt bekommen hat. Die Zahlungsmoral von MS ist bekanntlich sehr fragwürdig
Zitieren
Vielleicht ist das ja der Grund für den Wechsel.
Zitieren
(01.05.2014, 15:02)PILSKLOPFER schrieb: Ich hoffe für ihn, dass er noch sein restliches Gehalt bekommen hat. Die Zahlungsmoral von MS ist bekanntlich sehr fragwürdig

ist mir so nicht bekannt.... überlegen hast du persönliche Erfahrung ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(01.05.2014, 15:02)PILSKLOPFER schrieb: Ich hoffe für ihn, dass er noch sein restliches Gehalt bekommen hat. Die Zahlungsmoral von MS ist bekanntlich sehr fragwürdig



Ich hab davon noch nie gehörtSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste