Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(27.02.2014, 22:36)Maroste 88 schrieb:
(27.02.2014, 22:06)264 schrieb: ............... Deshalb meine Meinung auf uns schauen und den Nachbarn mit einem Lächeln beobachten.

Gefällt mirGefällt mir

so isses, hat nichts mit Haaren in der Suppe zu tun. Man sollte die nackte Zahl aber durchleuchten und da ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Spannend wird auch zu sehen, wie es dann in der nächsten Saison weitergeht. der hohe Dauerkartenverkauf war wohl auch emotionsvollen Retteraktion geschuldet. Sportlich war die Saison dann doch eher mau, zuwenig Spannung, abgesehen von den Derbys.
Zitieren
Mein Güte muss man denn immer alles zerpflücken. Wir hatten nach 16 Spielen einen Schnitt von 2738 Zuschauer. Und das ist Fakt. Fertig. Und darauf kann man aufbauen. Es wird mit Sicherheit nicht genau mit dieser Zahl für nächste Saison geplant. Wenn man Realist ist, plant man mit einem Schnitt der deutlich darunter liegt, und freut sich dann wenn mehr kommen. Zudem weiß man jetzt noch gar nicht was nächste Saison los ist. Wie ist die Ligenzusammensetzung, spielt wo möglich 96 Europaliga, oder vielleicht entsteht ein ganz anderer Hype, dass die Leute bevorzugt dort hin gehen.

Und die Prognose, man hätte eine anderen Zuschauerschnitt gehabt, bei einem anderen Spielplan, ist reine Spekulation, und gleicht einem Blick in die Glaskugel. So Sätze mit "hätte" kann man sowieso ganz schnell vergessen.

@Erni, schade dass die Saison für Dich eher mau war. Dann war es für Dich auch scheinbar von Anfang klar, dass wir punktgleich mit dem zweiten Timmendorf knapp auf den dritten Tabellenplatz landen.
Zitieren
Genau, danke Bertl!!! HAETTE Adam auf Maenner gestanden, gaebe es die Indians gar nicht, es gibt sie aber! Genauso ist es voellig egal, wie hoch unser Schnitt gewesen waere, wenn wir mehr Sonntagsspiele gehabt HAETTEN.
Zitieren
nach 15 Min im 1. Drittel nun 2:0 für Erfurt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und olidis hat ein Tor geschossen das 2:0 nämlich Gefällt mir
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
nun 2:2......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
1006 Zuschauer in Langenhagen gegen Erfurt auf einem Freitag....Zähne zeigen
Zitieren
Doch sovieleApplaudieren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
na ich will ja nicht unken.... bei uns dürfte es am Sonntag leider auch recht übersichtlich werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Aber immerhin doppelt soviel
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste