Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(12.01.2014, 19:57)Hockeyman schrieb: Sporthalle ???.....Turnhalle ???......das ist eine Lagerhalle für Tiefkühlkost wie z.B.....wie heissen die Viecher nochmal ? lachen

und gehören tut alles Capt'n Iglo lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Jarabek nach zwei 10nern fürs Derby gesperrt
Zitieren
(12.01.2014, 20:10)Maroste 88 schrieb:
(12.01.2014, 19:57)Hockeyman schrieb: Sporthalle ???.....Turnhalle ???......das ist eine Lagerhalle für Tiefkühlkost wie z.B.....wie heissen die Viecher nochmal ? lachen

und gehören tut alles Capt'n Iglo lachen

Du beleidigst Käpt`n Iglo...Zwinkern
Zitieren
(12.01.2014, 20:14)The Black Man schrieb: Jarabek nach zwei 10nern fürs Derby gesperrt

Seh ich nicht so - er hat "nur" ne Spieldauer und steht bei pointstreak für Freitag auch nicht mit "suspended" drin, also darf er spielen, oder hab ich jetzt was übersehen überlegenüberlegen
Zitieren
Nein, wurde bei Pointstreak nur noch nicht geändert

Edit: steht jetzt auch bei Pointstreak als "suspended" drin! Alles gut...
Zitieren
(13.01.2014, 10:40)froggy87 schrieb:
(12.01.2014, 20:14)The Black Man schrieb: Jarabek nach zwei 10nern fürs Derby gesperrt

Seh ich nicht so - er hat "nur" ne Spieldauer und steht bei pointstreak für Freitag auch nicht mit "suspended" drin, also darf er spielen, oder hab ich jetzt was übersehen überlegenüberlegen

Sonderregelung Oberliga Nord: Spieldauer zieht automatisch 1 Spiel Sperre nach sich, schon ab der ersten Strafe
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Bei den Langusten steht es nach dem ersten Drittel 0:0 gegen Timmendorf.
Zitieren
Eigentlich muß man den Bauern heute die Daumen drücken,komische Sache.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(19.01.2014, 18:43)Beowulf schrieb: Eigentlich muß man den Bauern heute die Daumen drücken,komische Sache.

Das stimmt.
Zitieren
(19.01.2014, 18:46)Indianer41 schrieb:
(19.01.2014, 18:43)Beowulf schrieb: Eigentlich muß man den Bauern heute die Daumen drücken,komische Sache.

Das stimmt.

die werden sich doch nicht für Freitag an uns rächen wollen.... überlegen

Lenny war doch noch so sauer das keiner von der Presse mit ihm reden wollte Zwinkern

Spaßmodus aus !

ESC ESC ESC lachen

Hat geholfen......

1: 0 für unsere Nachbarn !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste