Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
EINE Matchstrafe????

Mir wurde von insgesamt 212Strafminuten berichtet.
Zitieren
(27.09.2013, 23:17)Iceface schrieb: EINE Matchstrafe????

Mir wurde von insgesamt 212Strafminuten berichtet.

Na und? In der Statistik zählt die genauso viel wie eine Spieldauer also auch 5+20.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Es ging glaube ich mehr darum, dass es in diesem Spiel insgesamt über 200 Strafminuten gab nicht nur eine Matchstrafe für Englbrecht, davon 119 Minuten für die Langenhagener. Auch Gerbig mit einer Spieldauer. Im zweiten Drittel ne Massenschlägerei.
Zitieren
Wo Leipzig spielt ist auch was los.
Wir kennen das doch.(Massenschlägerei)
lachen
Zitieren
Die Scorpions gewinnen gegen Fass Berlin 8:4 vor 479 Zuschauern.
Zitieren
na ja nicht mal ´ne halbe Halle voll - für wen spielen oder gewinnen die eigentlich, wenns sowieso keinen interessiert überlegen
Zitieren
oh, oh...

da bleiben ja wohl schon die ersten Dauerkarten zu Hause lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Naja, die hatten dieses Wochenende aber auch zwei(!) eher bedeutungslose Heimspiele. Und beide waren nicht auf der DK enthalten. Ob unsere Zahlen da so viel besser aussähenüberlegen
Zitieren
(29.09.2013, 19:55)nordstadtapache schrieb: Naja, die hatten dieses Wochenende aber auch zwei(!) eher bedeutungslose Heimspiele. Und beide waren nicht auf der DK enthalten. Ob unsere Zahlen da so viel besser aussähenüberlegen

jau, stimmt alle Testspiele mußten ja extra bezahlt werden.
dann hatten sie heute Zusatzeinnahmen....

Unsere Zahlen liegen dann ja ähnlich...
980 DK und 1700 Zuschauer
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.09.2013, 19:55)nordstadtapache schrieb: Naja, die hatten dieses Wochenende aber auch zwei(!) eher bedeutungslose Heimspiele. Und beide waren nicht auf der DK enthalten. Ob unsere Zahlen da so viel besser aussähenüberlegen

dooooooch Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste