Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Keine Ahnung, ob die Scorpions das beworben haben, aber am Samstag habe ich es mit eigenen Augen gesehen, wie sehr sich Hannover für die Scorpions Interessiert.

Die Mannschaft und Totti war bei einem Sommerfest, wo ihr Stadionsprecher (wollte er nicht aufhören?) auch durch das Programm führte.

Das einzige was die (vorallem) Anwesenden (Kinder) Interessierte, war Scorpi, die Interviews gingen mächtig unter und die Mannschaft war auch recht schnell wieder weg oder im VIP Bereich.

(26.08.2013, 11:44)DocNo schrieb: Ich bin scheinbar nicht der Erste dem es aufgefallen ist, die Akustik ist echt total grottig. Da ist ein soundtechnisch designter Pferdeturm schon ein Ohrenschmaus Zwinkern

Denk dir die Tribüne und die Eisfläche weg, dann haste eine Lagerhalle ;-) entsprechend ist die Akkustik, an der ich auch schon so manchesmal verzweifelte, als ich noch Hallensprecher war.
Zitieren
Die von Hockeyweb gemeldete Verpflichtung von Sven Gerbig durch die Langusten ist von diesen mit Hinweis zurückgewiesen worden, dass Gerbig dort nur mit Gastspielgenehmigung auflaufen würden. Ich weiß, was dieser Quark mit Ei soll, für mich ist das alles nur Theater.
Zitieren
[Bild: 1234952_696616907034758_1405812249_n.jpg]

http://www.kfc.de/kfc-goes-tv#video1

Hat Scorpi einen Zweitjob???
Zitieren
Die Langusten haben heute Abend auch ihr erstes Spiel gewonnen und das mit 8:5 bei den Moskitos Essen.
Zitieren
mal schauen wie wir uns gegen die Stechmücken schlagen werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(06.09.2013, 22:54)Stephan schrieb: mal schauen wie wir uns gegen die Stechmücken schlagen werden.

Da bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Zitieren

man beachte den interessanten Banner der Bauern-GTI-FraktionAngst
Zitieren
Hast du bei den gezeigten Fans was niveauvolles erwartet?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
eigentlich nicht, aber jetzt wo sich deren halbe Mannschaft davon angesprochen fühlen könnte... nein, alles wie immer!
Zitieren
In der letzten Oberliga West Saison sind die Spiele jeweils 5:2 für das Heimteam ausgegangen. Herford und Essen waren ziemlich auf Augenhöhe.Abwarten wie stark Essen jetzt ist , die haben unteranderem ihre Kontis ausgetauscht.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste