Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Riese warum ist den die Zuschauerzahl von 981 ein Highlight?

Davon 150 aus BHV.... Hm... Soll jetzt kein lästern oder schlechtmachen sein aber ich hätte eigentlich mehr erwartet!

BHV Fans sangen Hannover ist Indianerland?! Wie sich die Zeiten ändern Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zitat:Zurück aus Langenhagen: für ein Vorbereitungsspiel hatte das schon Tempo. BHV hat aber auch mit ca. 80 % Leistung die Scorpions locker im Griff gehabt.
Die Scorpions haben eine guten Goalie - trotz der 7 Gegentore. Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl, Hemmes und Gerbig im "falschen" Trikot zu sehen. Nach einer Weile hat man jedoch germerkt, dass Hemmes nur emotional an den Turm gehört. Ansonsten ist sein Spiel limitiert; der Pass nach vorne ist seine Sache nicht. Da hält sich die Wehmut also in Grenzen. Gerbig fand ich auch eher unauffällig. Man kennt sein Spiel: engagiert und ein bisschen dreckig - solche Spieler hat man lieber in den eigenen Reihen als beim Gegner. Vielleicht steigert er sich ja noch. Morcinetz fand ich jetzt auch nicht so den Hit; er ist auch nicht mehr der schnellste!
Mein Fazit: die Scorpions haben eine gute, aber keine sehr gute OL-Mannschaft. Aber kann man sich nach einem Spiel schon so weit aus dem Fenster lehnen?

soso! Zwinkern

Sag ich ja, da greife ich lieber für einen Spielmacher oder Knipser tief in die Tasche. Weiss auch nciht, ob er sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat. In einem Zweitligateam würde er im Team mitschwimmen, in Lgh werden sie ihm schon genauer auf die Kelle schauen.
Und ich denke, das unser Coach das ähnlich sieht und ihm, wenn dann einen Zweiwegevertrag angeboten hat.
Zitieren
(25.08.2013, 18:25)NYRangers schrieb: Riese warum ist den die Zuschauerzahl von 981 ein Highlight?

Davon 150 aus BHV.... Hm... Soll jetzt kein lästern oder schlechtmachen sein aber ich hätte eigentlich mehr erwartet!

Ok, da haste schon irgendwie recht. Aber ich hätte komischerweise nicht mehr erwartet. Ich kann schlecht einschätzen, wie groß die Fan-Base der Scorpions ist.
Zitieren
Ich war ebenfalls bei dem Spiel heute vor Ort und wenn das wirklich die gesamte Fanbase der Scorps war dann passt die Halle wie die Faust aufs Auge. Wir standen die ganze Zeit bei den Bremerhavener im "Gästefanblock". 2 Stufen sind bei denen also ein ganzer Block, ahja. lachen

Das "Hannover ist Indianerland" kam nach einer Schlägerei aufm Eis. Einige Fischtowner meinten dann "Scheiß Hannover", die musste man nochmal drauf hinweisen das die Bauern gar keine Hannoveraner sind. Naja und darauf hin kam dann "Hannover ist Indianerland". Zwinkern

Die Akustik bei den Gästen ist kacke, ich hab fast kein Wort vom Stadionsprecher verstanden. Gastronomie ist okay und die Toiletten sind sauber^^
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
(25.08.2013, 18:25)NYRangers schrieb: Riese warum ist den die Zuschauerzahl von 981 ein Highlight?

Davon 150 aus BHV.... Hm... Soll jetzt kein lästern oder schlechtmachen sein aber ich hätte eigentlich mehr erwartet!

Bei der Werbetrommel, die da im Vorfeld gerührt wurde, hätte ich eigentlich auch erwartet, das die Halle heute voll ist. Ist zwar nur Vorbereitung, aber doch immerhin das erste Heimspiel im "neuen" Zuhause. Und Ausreden wie Ferien, 96-Heimspiel, Anpfiff zu spät für Kinder usw. gab es ja heute auch nicht... Kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Zuschauerzahl dort heute zufrieden war.
Zitieren
Bei Eishockey.Info und anderen Portalen wird sogar von 1200 Zuschauern geschrieben.
Zitieren
Bremerhaven mit lockerer Spielweise zum 7:1, bei Überzahlspielen teilweise nur gepasst ohne den nötigen Druck aufzubauen. Die Scorpions kämpferisch o.k., mit wenigen Chancen darunter einem Pfostenschuss.
Die Akustik, soweit man nicht auf der Tribüne sondern mehr an der Seite steht, schlecht. Man kann kaum ein Wort verstehen.
Die Stimmung mäßig.
Wenn die Zuschauerzahl mit 981 den Tatsachen entspricht, frage ich mich, wie man nochmal 800 Zuschauer unterbringen will. Denn entgegen den offiziell angegebenen 1400 Zuschauern sollen ja angeblich 1800 Zuschauer "Platz" finden.
Der Zuschauerzuspruch war aus meiner Sicht auch weit weniger als erwartet, aber die Fan-Base der Scorpions wird auch nicht viel mehr sein, als man gestern gesehen hat. Der Rest neutrale Zuschauer, die erstmal "begeistert" werden müssen.
Zitieren
Hier eine Zusammenfassung aus Bhv.

http://www.youtube.com/watch?v=GsBh97HSCV4
Zitieren
(26.08.2013, 09:40)Fanbeauftragte schrieb: Hier eine Zusammenfassung aus Bhv.

http://www.youtube.com/watch?v=GsBh97HSCV4


Haben die Einheimischen gar nicht mitbekommen, das sie ein Tor erzielt haben, irgendwie kam da überhaupt kein Jubel von den Rängen.
Zitieren
Oh ha..., die Oberliga wird eine Umstellung für mich als Zuschauer und Taktik-Fanatiker....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste