Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(25.07.2013, 18:16)NYRangers schrieb: Scorpions werden Förderlizenzpartner von WOB!!

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=26845

Vllt. können wir in dieser sache ja mal bei unseren neuen Freunden in BHV anfragen... überlegen Schmalzlocke

waren die WOB nicht im letzten Jahr das große Feindbild? Vor allem bei den Fans?
Zitieren
(26.07.2013, 07:47)surehand schrieb:
(25.07.2013, 18:16)NYRangers schrieb: Scorpions werden Förderlizenzpartner von WOB!!

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=26845

Vllt. können wir in dieser sache ja mal bei unseren neuen Freunden in BHV anfragen... überlegen Schmalzlocke

waren die WOB nicht im letzten Jahr das große Feindbild? Vor allem bei den Fans?

Letztes Jahr war auch alles unter der DEL "Rumpelhockey" und alles außerhalb einer MuFu "unzumutbar".

Zitieren
Vielleicht werden jetzt sogar knusprige Bratwürstchen wieder salonfähig.überlegen


Zitieren
(25.07.2013, 18:16)NYRangers schrieb: Scorpions werden Förderlizenzpartner von WOB!!

Mir doch egal!

(25.07.2013, 18:16)NYRangers schrieb: Vllt. können wir in dieser sache ja mal bei unseren neuen Freunden in BHV anfragen... überlegen Schmalzlocke

Ach nöööö...
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Haddock ' schrieb:
(25.07.2013, 18:16)NYRangers schrieb: Vllt. können wir in dieser sache ja mal bei unseren neuen Freunden in BHV anfragen... überlegen Schmalzlocke

Ach nöööö...

Naja jedem seine Meinung. Ich habe in dem Punkt jedenfalls eine andere Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Also mit BHV wäre eine gute Sache. Die haben einige junge deutsche Spieler die bei uns Spielpraxis sammeln könnten (Kouba, Verelst).

Ich hätte mich auch über Testspiele gegen BHV gefreut, weil Sie (Fans und auch der Club) uns am meisten im "Kämpfen bis zum Ende" unterstützt haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
BHV arbeitet aber gerade an einer Föli-Regelung mit den Hamburg Freezers. (lt. Eishockeynews)überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Yepp, so siehts aus Stephan!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich bin insgesamt kein Freund dieser Förderlizenzregelung, wenn Spieler, die meist bei höherklassigen Vereinen spielen, dann ab und zu bei unterklassigen Vereinen einspringen. Wenn ich da noch daran denke, wie das bei den Eisbären Juniors gehandhabt wurde, ärgere ich mich heute noch. Das DEL-Team ist spielfrei und schon spielen einige junge DEL-Spieler Oberliga. Und das sicher nicht, um Spielpraxis in der Oberliga zu sammeln.

Wenn man einem jungen Oberliga-Spieler ab und zu mal Zweit-Liga-Luft gönnt, sehe ich das schon anders. Dann ist jedenfalls das Ziel erreichbar, die Jungs zu fördern. Das ist aber bei obigen Modell (fest beim höherklassigen Verein und ab und zu mal vertretungsweise weiter unten auf dem Eis) kaum der Fall.

Naja, ich finde die ganze Förderlizenzgeschichte jedenfalls in ihrer bisherigen Form nicht ausgereift.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(26.07.2013, 14:16)Stephan schrieb: Also mit BHV wäre eine gute Sache. Die haben einige junge deutsche Spieler die bei uns Spielpraxis sammeln könnten (Kouba, Verelst).

Ich hätte mich auch über Testspiele gegen BHV gefreut, weil Sie (Fans und auch der Club) uns am meisten im "Kämpfen bis zum Ende" unterstützt haben.

Spielen nicht die Stadtrandbewohner gegen die Fischtowner Vorbereitungsspiele? Wäre vllt. eine Möglichkeit sich bei BHV mit etwas Support zu revanchieren...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste