Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
früher waren wir aber auch alle schlanker lachen
Zitieren
Die größten Zuschauerzahlen gab es vor der DEL, als Zusatztribünen aufgestellt wurden.
Ansonsten meine ich auch das nicht mehr als 5500 am Turm eingelassen wurden.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Wo und wie standen die denn? Erzähl mal bitte.


Zitieren
Dort wo jetzt die Gästetribüne ist. Also Südtribüne!
Vor dem Umbau war dort nichts.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Fast richtig:
Zu den Play Off Spielen wurde immer eine Stahlrohrrahmen Tribüne aufgebaut.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Fast immerZwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Und die war größer als die jetzige Süd? Grad im Legenden-Buch nachgeblättert, aber leider kein Photo gefunden.


Zitieren
(11.07.2013, 11:55)hellsau schrieb: Und die war größer als die jetzige Süd? Grad im Legenden-Buch nachgeblättert, aber leider kein Photo gefunden.

Auf jedenfalls nicht so hoch und nicht so steil. Stand schön im Regen das Teil, weil das Dach ja auch nicht so lang war wie jetzt. Ansonsten war der Turm unten rum nackt. Also die Südseite ohne alles. Man konnte aus der Kneipe deshalb das Spiel verfolgen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(10.07.2013, 21:05)Iceface schrieb: Es ist Richtig, dass da eine Treppe ist, aber es bleibt trotzdem noch das Thema ENGE in dem Bereich.
Jaja, Du hast recht .......Applaudieren
Zitieren
(11.07.2013, 12:07)Haddock schrieb: Man konnte aus der Kneipe deshalb das Spiel verfolgen.

Das war doch zu DEL Zeiten auch der VIP Bereich, oder? Erinner mich noch mal Frank Zander da getroffen zu haben als er das Turtles Lied gesungen hat Zwinkern

Ansonsten: Total Offtopic hier, vllt. kann man das mal irgendwie in einen "Früher am Turm" Thread verschieben?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste