Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Solange es sportlich so gut läuft bei den Nachbarn, halte ich mich mit Spott zurück. Die Truppe spielt derzeit trotz aller Nebengeräusche und dem Abgang von Goc und Scott ein gutes Hockey und hat Erfolg. Das muss man anerkennen. Und falls man noch mal Meister wird, werden die dann fälligen Prämien den Verein entgültig fianziell ruinieren :-)
unestablished since 1968.
Zitieren
Pro Titelverteidigung!!!! lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
.... ich bin ja kein Fan...... ( M.S.) *ja*
Guckst Du hier ab 21.45. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ha...g7473.html
Zitieren
Was für ne Aussage - oh Mann !! Auch die Aussagen nach dem Sponsorentreffen, ich weiss ja nicht....

Er arbeitet ja hart für sein Geld, das er so bekommt, aber neben seinem Gehalt sollten vielleicht doch noch mal ein paar Seminare für ihn drin sein in Marketing und Kommunikation ( obwohl, glaube ich, kein Seminar der Welt Empathie und Feingefühl für M.S. vermitteln kann )
Zitieren
Hier noch ein kleiner gute Nacht Gruss im letzten Satz. durcheinander http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...in-Krueger
Zitieren
*gruppenparty*
stürmerproblem gelöst wenn die drei ab morgen bei uns auf puckjagd gehen lachenlachenlachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Die Latzener haben einen 0-3 rückstand in Iserlohn gedreht und 5-3 gewonnen.. Hut ab.
unestablished since 1968.
Zitieren
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt....und so spielt man eishockey :o)
Zitieren
(05.11.2010, 22:22)Bodi schrieb: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrespekt....und so spielt man eishockey :o)

Vor allem spielst du so, wenn du oben stehst. Dann gelingt dir vieles und meistens noch ein wenig mehr... Klingt zwar blöd - ist aber so!
Zitieren
auch richtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste