Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Herr Gast.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
M.S. erwägt rechtliche Schritte gegen BiBI

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...16,6095211
Zitieren
Herr Kaufmann klang sachlich und glauwürdig... Nase bohren


Zitieren
Lt. Scorpions-Forum bzw. NP von morgen gehen die Scorpions in die Oberliga mit ex. Spielern der Jets. Im Radio heute meinte Stichnoth aber noch, dass alles offen ist und erst die Ligeneinteilung am Samstag abgewartet werden muss.

Nase bohren
Zitieren
Wenn dem so wäre, wäre das wohl das endgültige Aus für die Scorpions. Wenn sich schon kaum einer die DEL-Spiele angucken wollte, dann wird sich niemand eine Oberligamannschaft anschauen welche sich im unteren Tabellendrittel tummeln wird.

Insgeheim habe ich noch die Vermutung das alles nur heiße Luft ist und es gar keine Scorpions mehr geben wird. Im Prinzip wäre eine "Jets-Mannschaft" schon das Aus. Länger als eine Saison würde man das so nicht mitmachen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wenn Laatzen mit den Spielern der Jets , Oberliga spielen will wird das aber bitter! Das Spiel Jets - Herford 4:14 ( HEV mit angezogener Handbremse wegen Saisonbeginn) habe ich letzte Saison gesehenlachen Das wird bitter beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(06.06.2013, 07:08)Thomas68 schrieb: Wenn Laatzen mit den Spielern der Jets , Oberliga spielen will wird das aber bitter! Das Spiel Jets - Herford 4:14 ( HEV mit angezogener Handbremse wegen Saisonbeginn) habe ich letzte Saison gesehenlachen Das wird bitter beten

Ich denke nicht das M.S. das so macht.Das kann er niemandem verkaufen.Nicht den zukünftigen Sponsoren,den Fans,.....!Die Mannschaft wird schon einigermaßen konkurenzfähig sein, wenn nicht sogar mehr...
Zitieren
@ Bomber - 99: Kann ich mir auch nicht vorstellen, da muss eure NP wohl was falsch verstanden haben *durcheinander.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Also ich wünsche ihnen schon aus Eigeninteresse einen Neuanfang in der OLNord und mit einer konkurenzfähigen Truppe.
Dann machen die Derbys auch wieder Spass.
Zitieren
Ab in die Oberliga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste