Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Für die Fans tut es mir leid,gerade wir sollten dies berücksichtigen.
Zitieren
Ich hoffe mir sehr, wir spielen im Herbst gemeinsam in einer Liga! Das würde sehr viel Farbe in einen ansonsten langweiligen Liga Alltag bringen.

betenbetenbeten
Zitieren
Ich denke, es wird so kommen, dass im kommenden Jahr die Recken in Laatzen spielen ( zumindest häufig ). Kann mir vorstellen, dass GP eine neue Spielwiese sucht und versucht, jetzt beim Handball Einfluss zu gewinnen, da das ja grade attraktiv ist / wird.

Dann wird das alte Spielzeug eben verkauft ... :-(

Es ist wirklich schade für alle, deren Herz an der Mannschaft und dem Verein hängt.
Zitieren
Ich denke diese Theater tut keiner Eishockeymannschaft in Hannover gut, auch uns nicht. Erst wir mit der Insolvenz, nun die Scorpions mit dem Sommertheater und möglchen Aus, so gewinnt man in der Region einfach kein Vertrauen in diesen Sport. Ich sehe das in den letzten Wochen mit einem komischen Gefühl in der Magengegend und bin mir noch nicht sicher was passieren wird.
Die Scorpions in der gewohnten Form können aber nach der Nummer jetzt einpacken und nur auf einen Neuanfang hoffen. Aber wo und wie?
Das Eishockey der Region hat diesen Sommer echt die A...karte.
Zitieren
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hann....bild.html
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Das ist eindeutig. Auch wenn es die BILD ist, aber bei solchen Zitaten..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Auch in der HAZ von heute steht ein Artikel "Aus für die Scorpions". Geplant wird jetzt für die 2. Liga und gespielt werden soll in Langenhagen.
Zitieren
Papenburg bestätigt Scorpions-Verkauf
Zitieren
Heute Nachmittag PK:

http://hannoverscorpions.de/scorpions-aktuell.php
Zitieren
Ich bin von LeineHertz vor Ort und werde ab 15Uhr auch auf Twitter.com/Larsklingenberg zur PK twittern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste