Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ich habe mir das Spiel der Reisemannschaft gestern Abend aud Eurosport angeschaut und auch wenn ich es nicht gerne sage, das Ergebnis geht in Ordnung. Sie haben sehr ueberlegt und clever gespielt, haben die Nürnberger kommen lassen und wenn sich die Möglichkeit bot, sofort und sehr schnell auf Angriff umgeschaltet. Sie standen sehr gut in der Abwehr und dann dieser starke Torwart mit diesem außergewöhnlichen Torwarthelm. Er hat kostenlos Werbung für die Indians gemacht, echt Klasse, habe es nachher sogar bedauert, dass er in der 59. Minute noch zwei Tore reinbekommen hat.
Von der Art und Weise des Eishockeyspielens war das für die Indians ein kostenloser Anschauungsunterricht.
Zitieren
Jou, war zum teil echt bitter anzusehenlachen

Die Scorpions ein Vorbild an Einsatz und Kampfeswillen!Applaudieren
Zitieren
(20.10.2010, 13:41)Flipper schrieb: Jou, war zum teil echt bitter anzusehenlachen

Die Scorpions ein Vorbild an Einsatz und Kampfeswillen!Applaudieren

Man muss, auch wenn es schwer fällt, die Leistung dieser Mannschaft auch unter den Umständen anerkennen. Auch das, was Langmann da gezeigt hat, war allererste Sahne und dann noch dieser exorbitante Torwarthelm.
Zitieren
Man darf aber auch nicht vergessen, die Scorpions haben eine richtig starke Truppe, objektiv gesehen gibt es wenig stärkere Mannschaften. Eine Titelverteidigung wäre in meinen Augen nicht mal Zufall.

Nicht von ungefähr ist diese Mannschaft teuer, nach vielen Spielern lecken sich andere Mannschaften die Finger. Ein S. Goc spielt nicht für die Scorpions weil es ein Wohlfahrtsverein ist, der wird dort gutes Geld bekommen. Abzuwarten bleibt der Cut zur nächsten Saison, dann wird sich zeigen was für eine Mannschaft mit beischeideren Mitteln auf die Beine gestellt werden kann.
Zitieren
Jonas hilft weiterhin bei den Scorps
unestablished since 1968.
Zitieren
(20.10.2010, 08:14)Bomber-99- schrieb: Wer sagt eigentlich das unsere GF sich in sportliche Belange einmischt???überlegen

Naja zumindest mittelbar durch die Vorgabe wie die Abteilung Sport organisiert ist und welche Personen diese leiten doch wohl schon, oder?

Zitieren
Da müssen sich jetzt einige Gedanken machen wegen Jonas.Denke er wird nicht nur von den Laatzenern ein Angebot bekommen.Er hat ja schon 2 sehr gute Visitenkarten hinterlassen.Respekt Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Er hat einen Vertrag bei den Indians.fertig. Man sollte bei dem Jungen mal die Kirche im Dorf lassen. Es geht ganz schnell da fängt er sich 5 Stück,und die Herrlichkeit ist vorbei...immer mit der Ruhe der Junge ist 18 Jahre jung!! Der braucht noch eine Weile...sammelt jetzt Spielpraxis das ist gut für ihn und die Indians. Aber jetzt von einem Übertorwart zu sprechen , entschuldigung, aber dazu gehört doch etwas mehr als 2 Spiele bei den Scorpions!
Zitieren
(21.10.2010, 10:28)Der Schamane schrieb: Er hat einen Vertrag bei den Indians.fertig. Man sollte bei dem Jungen mal die Kirche im Dorf lassen. Es geht ganz schnell da fängt er sich 5 Stück,und die Herrlichkeit ist vorbei...immer mit der Ruhe der Junge ist 18 Jahre jung!! Der braucht noch eine Weile...sammelt jetzt Spielpraxis das ist gut für ihn und die Indians. Aber jetzt von einem Übertorwart zu sprechen , entschuldigung, aber dazu gehört doch etwas mehr als 2 Spiele bei den Scorpions!




Sehr richtig erkannt.Ganz meine Meinung!

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Keiner spricht von einem Übertorwart,nur davon das er gut ist.Die ganze DEL wird umdenken müssen mit ihrem finanziellen Haushalt und ein junger guter Torwart ist ausbaufähig und preiswerter.
Aber seine Indians Maske kommt immer gut auf Bildern und im TV,ist auch Werbung in eigener Sache.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste