Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
wir sind nicht die einzigen mit Verletzungspech in der Vorbereitung: http://www.eishockey-magazin.de/fingerbr...hives/3862
Zitieren
Gestern im Nord-Videotext und heute in der B...Zeitung zu lesen,
der DEL-Boss fordert die Fusion zwischen den Scorpions und den
Indians.
Hannover hat ein Gesamtpotenzial von geschätzt etwa 10.000 Zuschauern. Zu den DEL-Spielen der Scorpions in der TUI-Arena
kommen aber zu wenig.
Knappe Antwort von Herrn Stichnoth zur Fusion "Herr Tripcke hat
Recht".
Das Thema wurde ja vor nicht allzu langer Zeit schon einmal diskutiert.
Meine Meinung: Scorpions. Lizenz verkaufen. Probleme gelöst.
"Haupteffekt"= Wir haben nur noch einen, und zwar den einzigen
"echten" hannoverschen Eishockeyverein.
Ich frage mich wieso das Thema schon wieder, und jetzt vom DEL-Boss angesprochen wird.
Haben die Scorpions Herrn Tripcke ihr Leid geklagt.
Zitieren
Also im VT steht "empfiehlt" Fusion, was zwar immer noch Schwachsinn ist, aber etwas die Härte aus der Meldung rausnimmt.

Schon 100 mal diskutiert, 5000 Fans dort und 5000 Fans hier ergeben nicht automatisch 10000 Fans gesamt, aber ist wohl schwierig zu vermitteln.
Der gute Herr Tripcke soll sich man um seine Probleme kümmern...
Zitieren
Nicht schon wieder wann hört es endlich auf beten der BVB und SO4 würden sich auch nicht zusammentun aber das hat ja noch keiner vorgeschlagen da ist es ja selbstverständlich.
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Laaaaaaaaaaaaaangweilig! Macht die Bude drüben einfach zu und lasst uns mit eurer SCHeiß DEL in Ruhe. Die will am Turm keiner haben! Wir wollen unseren Turm so wie er ist!
Scheißmilchmädchenrechnung immer!
Zitieren
(immernoch) Sommerloch....
Zitieren
(11.09.2012, 05:00)Otto schrieb: Gestern im Nord-Videotext und heute in der B...Zeitung zu lesen,
der DEL-Boss fordert die Fusion zwischen den Scorpions und den
Indians.
Hannover hat ein Gesamtpotenzial von geschätzt etwa 10.000 Zuschauern. Zu den DEL-Spielen der Scorpions in der TUI-Arena
kommen aber zu wenig.
Knappe Antwort von Herrn Stichnoth zur Fusion "Herr Tripcke hat
Recht".
Das Thema wurde ja vor nicht allzu langer Zeit schon einmal diskutiert.
Meine Meinung: Scorpions. Lizenz verkaufen. Probleme gelöst.
"Haupteffekt"= Wir haben nur noch einen, und zwar den einzigen
"echten" hannoverschen Eishockeyverein.
Ich frage mich wieso das Thema schon wieder, und jetzt vom DEL-Boss angesprochen wird.
Haben die Scorpions Herrn Tripcke ihr Leid geklagt.

Applaudieren
Zitieren
Mal wieder geil ! In der Stadt aber deutlich beliebter : http://www.sportal.de/del-hofft-auf-erfo...00000#disk Applaudieren
Zitieren
Klingt ein bisschen wie das Pfeifen im Wald: Das Ziel lautet einstellig
Zitieren
(12.09.2012, 21:29)Hockeyman schrieb: Mal wieder geil ! In der Stadt aber deutlich beliebter : http://www.sportal.de/del-hofft-auf-erfo...00000#disk Applaudieren

Zählen eigentlich 20%ig ausgelastete Hallen auch zum DEL-Anforderungsprofil? lachen

""Keiner kann mehr sagen, dass er Eishockey nicht mehr gucken kann", sagte Tripcke im Interview mit der dpa"

Alles klar...die Fans sind also schuld, also die Aussenstehenden! Allein bei dieser Aussage kocht der Hass hoch!

Was hat der Tripcke noch gleich für eine Funktion bei der DEL inne? Praktikant?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste