Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Hier hat MS seinen Wunschtraum geäußert, er vergisst nur, dass sein "Klub" seine "Wurzeln" nicht in Hannover, sondern nördlich von Hannover hat. Von daher hat er auch überhaupt keine Berechtigung, hier irgendwelche Fusionsforderungen an die Indians zu richten.
Die Indians müssen eigenständig bleiben, weil sie sich so ganz anders vermarkten können.
Außerdem, ich glaube, da spreche ich allen Indiansfans aus dem Herzen, würden sich die Indians durch eine Fusion ihrer Identität und ihrem Motto selbst berauben und das kann keiner der Indians-Verantwortlichen wollen. Auch die Fans wollen lieber am alt ehrwürdigen Pferdeturm bleiben als Eishockeyspielen in irgendeiner Multifunktionsarena beiwohnen zu wollen.
Es war auch gut, dass die Verantwortlichen dieser Fusion nicht zugestimmt haben, weil sie genau wissen , wie die Indiansfans ticken.
Zitieren
Sascha Hartung, Fanbeauftragter der Hannover Indians, zu den Fusionsgerüchten: http://www.eishockey-24.de/del/15569/del...ehr-ernst/
Zitieren
Ich kann Sascha Hartung in jeder Hinsicht nur unterstützen. Gefällt mir
Zitieren
(24.06.2012, 08:03)Eishockey-24.de schrieb: Sascha Hartung, Fanbeauftragter der Hannover Indians, zu den Fusionsgerüchten: http://www.eishockey-24.de/del/15569/del...ehr-ernst/

Applaudieren
Zitieren
(24.06.2012, 08:03)Eishockey-24.de schrieb: Sascha Hartung, Fanbeauftragter der Hannover Indians, zu den Fusionsgerüchten: http://www.eishockey-24.de/del/15569/del...ehr-ernst/

Ich finde es übrigens ziemlich daneben, dass diese qualitativ teilweise katastrophale Seite hier jetzt tatsächlich anfängt mit Links zu Beiträgen auf ihrer HP das Forum voll zu spamen und so versucht klicks zu generieren. Denke das ist nicht im Sinne des Boards.
Zitieren
(24.06.2012, 15:37)Abraham66 schrieb: Ich finde es übrigens ziemlich daneben, dass diese qualitativ teilweise katastrophale Seite hier jetzt tatsächlich anfängt mit Links zu Beiträgen auf ihrer HP das Forum voll zu spamen und so versucht klicks zu generieren. Denke das ist nicht im Sinne des Boards.

Beobachte ich genau so auch schon seit einigen Monaten --- auch in den Foren anderer Vereine. Und der Klick lohnt sich noch nicht mal für den Eishockeyinteressierten, es sei denn man steht auf Copy & Paste-Informationen.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(24.06.2012, 18:22)Bankdrücker schrieb:
(24.06.2012, 15:37)Abraham66 schrieb: Ich finde es übrigens ziemlich daneben, dass diese qualitativ teilweise katastrophale Seite hier jetzt tatsächlich anfängt mit Links zu Beiträgen auf ihrer HP das Forum voll zu spamen und so versucht klicks zu generieren. Denke das ist nicht im Sinne des Boards.

Beobachte ich genau so auch schon seit einigen Monaten --- auch in den Foren anderer Vereine. Und der Klick lohnt sich noch nicht mal für den Eishockeyinteressierten, es sei denn man steht auf Copy & Paste-Informationen.

Ich muss ja sagen, dass die Berichte zugegebenermaßen bisher qualitativ nicht gut waren. Natürlich beobachte ich das Verhalten hier auch sehr kritisch. Aber die Jungs geben sich Mühe und scheinen auch bei vielen Themen (z.B. die mögliche Lizenzvergabe aus München) viele Interviews zu bekommen.
Und das Interview mit Bomber fand ich sogar gut.
Dennoch werde ich das Forum sicherlich nicht zu einer Werbeplattform verkommen lassen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(24.06.2012, 18:22)Bankdrücker schrieb:
(24.06.2012, 15:37)Abraham66 schrieb: Ich finde es übrigens ziemlich daneben, dass diese qualitativ teilweise katastrophale Seite hier jetzt tatsächlich anfängt mit Links zu Beiträgen auf ihrer HP das Forum voll zu spamen und so versucht klicks zu generieren. Denke das ist nicht im Sinne des Boards.

Beobachte ich genau so auch schon seit einigen Monaten --- auch in den Foren anderer Vereine. Und der Klick lohnt sich noch nicht mal für den Eishockeyinteressierten, es sei denn man steht auf Copy & Paste-Informationen.

Wir haben doch gar nicht vor, das Forum als Werbeplattform zu missbrauchen. Nur weil wir ehrlich sind und nicht wie andere Seiten ohne Psydonym posten, sind wir die "bösen Werbetreibenden"? Fragwürdig.

Und es gibt genug Leser, die auf "Copy & Paste-Informationen" stehen, sonst würden wir die Seite kaum machen. Sollte aber jemand Interesse haben, aktiv mitzuarbeiten, ist er herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden Zwinkern
Zitieren
(24.06.2012, 22:58)Eishockey-24.de schrieb:
(24.06.2012, 18:22)Bankdrücker schrieb:
(24.06.2012, 15:37)Abraham66 schrieb: Ich finde es übrigens ziemlich daneben, dass diese qualitativ teilweise katastrophale Seite hier jetzt tatsächlich anfängt mit Links zu Beiträgen auf ihrer HP das Forum voll zu spamen und so versucht klicks zu generieren. Denke das ist nicht im Sinne des Boards.

Beobachte ich genau so auch schon seit einigen Monaten --- auch in den Foren anderer Vereine. Und der Klick lohnt sich noch nicht mal für den Eishockeyinteressierten, es sei denn man steht auf Copy & Paste-Informationen.

Wir haben doch gar nicht vor, das Forum als Werbeplattform zu missbrauchen. Nur weil wir ehrlich sind und nicht wie andere Seiten ohne Psydonym posten, sind wir die "bösen Werbetreibenden"? Fragwürdig.

...

Ihr sehr also schon ein, dass das Füllen des Forums mit Werbung für eigene kommerzielle HP-Beiträge durchaus ein Missbrauch der Plattform und "böse" sein kann, unterscheidet aber ob man dieses unter dem eigenen Namen macht oder einem frei gewählten Pseudonym? Ersteres ist dann nach Eurer Logik total ok, letzteres aber nicht? Um Euch zu zitieren "Fragwürdig". Ich wage vielmehr zu behaupten, dass der geneigte Forumsleser dieses anders sieht und seine Plattform gerne von Werbepostern für kommerzielle Seite jeder Art frei hätte, insbesondere bei solchen qualitativen Standards.
Zitieren
Also ich fand das Interview interessant, von daher den Link berechtigt. Und nur weil ein Mitarbeiter der Seite diesen dann postet würd ich mich jetzt auch nicht aufregen.
Ja die Seite ist durch Werbebanner finanziert, na und? Ich habe selber jahrelang ehrenamtlich an einem Forum (im Musikbereich) mitgearbeitet, das kostet zum einen Unmengen Zeit und zum anderen Unmengen Geld (Serverkosten etc) irgendwie muss dann halt auch wieder Geld reinkommen sonst bist du mit deiner Seite irgendwann am Ende.
Über die Qualität von Eishockey-24.de will ich hier gar nicht urteilen, aber ich denke das man von "vollspammen" spricht geht doch etwas zu weit, es ist schließlich nicht die klassische "Enlarge Your Penis" Seite die sich hinter den Links verbirgt...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste