Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Das kann doch keiner ernst meinen. Reden wir von dem Stichnoth, der Jahr für Jahr scheinbar einer der Hauptverantwortlichen für einen riesen Fehlbetrag bei den Scorpions am Ende der Saison war und ist? Von dem Typ, dessen Marketingstrategie als Manager der Scorpions und der Arena darin bestand, Freikarten zu verteilen und über den Pferdeturm, die Indians und deren Fans zu wettern? Wirtschaftlich hat der doch scheinbar nichts hingekriegt und das bei eher durchwachsenem sportlichen Erfolg. Klar waren die Scorpions Meister (Hut ab dafür). Aber es gab auch reichlich mittelmäßige Jahre bis hin zu den Play Downs gegen Freiburg oder diese wunderbare Saison.

Welcher Vorschlag kommt als nächstes? Eric Hasselbacher als Stadionsprecher? Scorpi (die alte Rothaut) mit Federschmuck ausstatten und als Maskottchen verpflichten?

Es kann übrigens auch nicht mehr lange dauern, bis irgendein verwirrter Aussenstehender zur Rettung des Eishockeys mal wieder die Fusion zwischen uns und den Baggerfahrern vorschlägt. Das aber nur am Rande.

Ich halte davon jedenfalls nichts. Sportdirektor gerne, aber nicht den!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(25.02.2012, 09:59)Haddock schrieb: Das kann doch keiner ernst meinen. Reden wir von dem Stichnoth, der Jahr für Jahr scheinbar einer der Hauptverantwortlichen für einen riesen Fehlbetrag bei den Scorpions am Ende der Saison war und ist? Von dem Typ, dessen Marketingstrategie als Manager der Scorpions und der Arena darin bestand, Freikarten zu verteilen und über den Pferdeturm, die Indians und deren Fans zu wettern? Wirtschaftlich hat der doch scheinbar nichts hingekriegt und das bei eher durchwachsenem sportlichen Erfolg. Klar waren die Scorpions Meister (Hut ab dafür). Aber es gab auch reichlich mittelmäßige Jahre bis hin zu den Play Downs gegen Freiburg oder diese wunderbare Saison.

Welcher Vorschlag kommt als nächstes? Eric Hasselbacher als Stadionsprecher? Scorpi (die alte Rothaut) mit Federschmuck ausstatten und als Maskottchen verpflichten?

Es kann übrigens auch nicht mehr lange dauern, bis irgendein verwirrter Aussenstehender zur Rettung des Eishockeys mal wieder die Fusion zwischen uns und den Baggerfahrern vorschlägt. Das aber nur am Rande.

Ich halte davon jedenfalls nichts. Sportdirektor gerne, aber nicht den!

Applaudieren
Zitieren
(25.02.2012, 10:09)96indianer schrieb:
(25.02.2012, 09:59)Haddock schrieb: Das kann doch keiner ernst meinen. Reden wir von dem Stichnoth, der Jahr für Jahr scheinbar einer der Hauptverantwortlichen für einen riesen Fehlbetrag bei den Scorpions am Ende der Saison war und ist? Von dem Typ, dessen Marketingstrategie als Manager der Scorpions und der Arena darin bestand, Freikarten zu verteilen und über den Pferdeturm, die Indians und deren Fans zu wettern? Wirtschaftlich hat der doch scheinbar nichts hingekriegt und das bei eher durchwachsenem sportlichen Erfolg. Klar waren die Scorpions Meister (Hut ab dafür). Aber es gab auch reichlich mittelmäßige Jahre bis hin zu den Play Downs gegen Freiburg oder diese wunderbare Saison.

Welcher Vorschlag kommt als nächstes? Eric Hasselbacher als Stadionsprecher? Scorpi (die alte Rothaut) mit Federschmuck ausstatten und als Maskottchen verpflichten?

Es kann übrigens auch nicht mehr lange dauern, bis irgendein verwirrter Aussenstehender zur Rettung des Eishockeys mal wieder die Fusion zwischen uns und den Baggerfahrern vorschlägt. Das aber nur am Rande.

Ich halte davon jedenfalls nichts. Sportdirektor gerne, aber nicht den!

Applaudieren

ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
Der Erste geht : " http://www.derwesten.de/sport/eishockey/...95363.html " im Text unten Nase bohren
Zitieren
(25.02.2012, 12:53)Hockeyman schrieb: Der Erste geht : " http://www.derwesten.de/sport/eishockey/...95363.html " im Text unten Nase bohren

Das wird nicht der letzte gewesen sein.
Zitieren
Angeblich verhandelt GP mit den Landshut Cannibals

http://www.rfltv.de/mediathek/Landshut_C...-7742.html
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Das klassische Säbelrasseln den GP... Jetzt werden die Fans wieder unter Druck gesetzt mit Lizenverkauf, KHL, den Laden dicht machen usw. Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Zitieren
(26.02.2012, 13:56)Amberleaf schrieb: Das klassische Säbelrasseln den GP... Jetzt werden die Fans wieder unter Druck gesetzt mit Lizenverkauf, KHL, den Laden dicht machen usw. Ist doch jedes Jahr das Gleiche.

Ich kann das ewige Gesabbel der Langusten nicht mehr hören.
Zitieren
(25.02.2012, 09:59)Haddock schrieb: Das kann doch keiner ernst meinen. Reden wir von dem Stichnoth, der Jahr für Jahr scheinbar einer der Hauptverantwortlichen für einen riesen Fehlbetrag bei den Scorpions am Ende der Saison war und ist? Von dem Typ, dessen Marketingstrategie als Manager der Scorpions und der Arena darin bestand, Freikarten zu verteilen und über den Pferdeturm, die Indians und deren Fans zu wettern? Wirtschaftlich hat der doch scheinbar nichts hingekriegt und das bei eher durchwachsenem sportlichen Erfolg. Klar waren die Scorpions Meister (Hut ab dafür). Aber es gab auch reichlich mittelmäßige Jahre bis hin zu den Play Downs gegen Freiburg oder diese wunderbare Saison.

Welcher Vorschlag kommt als nächstes? Eric Hasselbacher als Stadionsprecher? Scorpi (die alte Rothaut) mit Federschmuck ausstatten und als Maskottchen verpflichten?

Es kann übrigens auch nicht mehr lange dauern, bis irgendein verwirrter Aussenstehender zur Rettung des Eishockeys mal wieder die Fusion zwischen uns und den Baggerfahrern vorschlägt. Das aber nur am Rande.

Ich halte davon jedenfalls nichts. Sportdirektor gerne, aber nicht den!

Gefällt mir zu 100% Applaudieren
Zitieren
Die Langusten liegen heute auch schon wieder 0:2 gegen die Metro Stars zurück. Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste