Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(15.02.2012, 20:52)Stephan schrieb:
(15.02.2012, 20:49)Roter schrieb: and the Show goes on
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...teres-Jahr

lachen

Die armen Fans...

Dann kann es ja heute abend nur die 14. Heimniederlage in folge geben.lachen
Zitieren
[Bild: 429899_366392043379390_100000257927386_1...2268_n.jpg]

Heute könnte es weitergehen Zwinkern
Zitieren
(17.02.2012, 10:54)Bomber-99- schrieb: Hat jemand 2 Freikarten für mich, für das Spiel am Stadtrand heute abend?Freunde aus Hamburg kommen und deshalb würde ich dort gerne mal vorbei schaun....!Wäre nett wenn sich jemand meldet, zahlen werde ich nicht!

Selbst die Freikarten würde ich nicht mal annehmen, es sind halt die Langusten und die spielen in meiner Lieblingsliga.
Zitieren
und die nächste Heimniederlage

1:5 gegen Hamburg
Zitieren
(17.02.2012, 21:44)clubman schrieb: und die nächste Heimniederlage

1:5 gegen Hamburg

aber 5.600 Zuschauer, davon waren bestimmt 4.000 Freikarten.lachenlachenlachen
Zitieren
lach.... aber im Ernst- die Indians spielfrei- am Freitag ein Spiel vs HH was will man mehr..... da sind sicherlich auch viele neutrale mal hingegangen
Zitieren
der Häme weicht schon fast Mitleid, wie kann man sich als Scorpions-
Fan nur so verarschen lassen. Am Pferdeturm unvorstellbar
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf uns konzentrieren. Der Stadtrand kann nicht absteigen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(18.02.2012, 19:59)Vimike schrieb: Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf uns konzentrieren. Der Stadtrand kann nicht absteigen...

Sehr gut Dankeschön !!!! Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
Heutr liegen die Langusten im zweiten Drittel in Iserlohn auch schon wieder mit 1:3 zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste