Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Und was ist damit gemeint? Ich kann die EHN leider in meinem Wohnort nicht kaufen.
Zitieren
Ich kann die EHN erst morgen kaufen... Stephan? Zwinkern
Zitieren
In den DEL Teil habe ich nicht geschaut, aber in denke es geht um die Tui Scheune. Jünter will ja die Stadt und die Region am Millionengrab am Expoplatz beteiligen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ist doch auch bekannt aus den Zeitungen.
Zitieren
(16.05.2011, 09:02)Indianer87 schrieb: EHN titelt: "Stadt und Land helfen den Scorpions"

*kotz*

Wie wollen sie das denn, die Stadt Hannover, das Land Niedersachsen und die Krustentiere haben doch eins gemeinsam: kein Geld.
Zitieren
Die Scorpions wollen nächstes Jahr n Flugzeug chartern und nach München fliegen! lachen Komischerweise mit Air Berlin, obwohl TUI Sponsor ist! überlegen
Zitieren
Flieger nach München ? Sowas gabs ja noch nie Zwinkern

Warum nicht aufm Bobby-Car nach WOB ? Das wäre mal was neues.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Respekt! Wenn die das schaffen sind sie die Könige der Welt!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(18.05.2011, 15:49)ernie schrieb: Respekt! Wenn die das schaffen sind sie die Könige der Welt!Applaudieren
Schreib hier nicht so ne schei.... sorry
Zitieren
(18.05.2011, 19:15)Hockeyman schrieb:
(18.05.2011, 15:49)ernie schrieb: Respekt! Wenn die das schaffen sind sie die Könige der Welt!Applaudieren
Schreib hier nicht so ne schei.... sorry

ach komm, ein bisschen spaß muss doch auch sein...
wenn sie schon nicht kopieren dürfen, was dürfen sie dann noch machen?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste