Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(02.04.2011, 13:34)Indianer schrieb:
(02.04.2011, 10:31)Indianer41 schrieb:
(01.04.2011, 15:03)Stephan schrieb: Wie wir nach dem ersten Buli Jahr stehen nun auch die Scorpions vor einem Umbruch. Ich hätte gerne Tino Boos als Leader für uns.

Die Krustentiere werden mehr Spieler verlassen, als ihnen lieb ist. Der Aderlass und damit auch der Verlust der sportlichen Qualität wird sehr groß sein, bei Niederlagen bleiben die Zuschauer weg und damit auch die dringend notwendigen Gelder. Das ist ein Teufelskreis.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ende der Scorpions,denke ich, aber ohne Häme.

Genau, jetzt geht das Theater mit dem Trainer und der Mannschaft los, mal schauen, wie es weitergeht.
Zitieren
(02.04.2011, 15:01)Indianer41 schrieb:
(02.04.2011, 13:34)Indianer schrieb:
(02.04.2011, 10:31)Indianer41 schrieb:
(01.04.2011, 15:03)Stephan schrieb: Wie wir nach dem ersten Buli Jahr stehen nun auch die Scorpions vor einem Umbruch. Ich hätte gerne Tino Boos als Leader für uns.

Die Krustentiere werden mehr Spieler verlassen, als ihnen lieb ist. Der Aderlass und damit auch der Verlust der sportlichen Qualität wird sehr groß sein, bei Niederlagen bleiben die Zuschauer weg und damit auch die dringend notwendigen Gelder. Das ist ein Teufelskreis.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ende der Scorpions,denke ich, aber ohne Häme.

Genau, jetzt geht das Theater mit dem Trainer und der Mannschaft los, mal schauen, wie es weitergeht.

Komisch, angeblich ist es doch bei uns genauso... Sind wir dann auch bald "weg"? Zwinkern

In diesem Punkt sollten wir lieber vo der eigenen Haustür kehren.
Zitieren
(02.04.2011, 16:32)snurfel schrieb:
(02.04.2011, 15:01)Indianer41 schrieb:
(02.04.2011, 13:34)Indianer schrieb:
(02.04.2011, 10:31)Indianer41 schrieb:
(01.04.2011, 15:03)Stephan schrieb: Wie wir nach dem ersten Buli Jahr stehen nun auch die Scorpions vor einem Umbruch. Ich hätte gerne Tino Boos als Leader für uns.

Die Krustentiere werden mehr Spieler verlassen, als ihnen lieb ist. Der Aderlass und damit auch der Verlust der sportlichen Qualität wird sehr groß sein, bei Niederlagen bleiben die Zuschauer weg und damit auch die dringend notwendigen Gelder. Das ist ein Teufelskreis.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ende der Scorpions,denke ich, aber ohne Häme.

Genau, jetzt geht das Theater mit dem Trainer und der Mannschaft los, mal schauen, wie es weitergeht.

Komisch, angeblich ist es doch bei uns genauso... Sind wir dann auch bald "weg"? Zwinkern

In diesem Punkt sollten wir lieber vo der eigenen Haustür kehren.

Da bin ich aber nicht Deiner Meinung. Ich denke, bei den Indans läuft es wesentlich ruhiger ab und ob die Mannschaft hinter dem Trainer stand oder nicht stand, vermag ich aus der Ferne nicht zu beurteilen. Diese Frage haben sich ja viele hier im Forum gestellt. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein. Ich glaube, die Meinungen hielten sich in der Waage.
Zitieren
Das mit dem Trainer ist sicher einfach zu klären und da findet man bestimt recht einfach eine eine Lösung. Mir würde was anderes mehr Angst machen, nämlich das die Scorpions laut dem Artikel in der HAZ größere Probleme haben als eine Trainerdiskussion und die Frage der Betreibergesellschaft der Arena noch nicht geklärt ist.
Zitieren
Gehen da doch noch die Lichter aus?
Zitieren
(03.04.2011, 00:21)264 schrieb: Das mit dem Trainer ist sicher einfach zu klären und da findet man bestimt recht einfach eine eine Lösung. Mir würde was anderes mehr Angst machen, nämlich das die Scorpions laut dem Artikel in der HAZ größere Probleme haben als eine Trainerdiskussion und die Frage der Betreibergesellschaft der Arena noch nicht geklärt ist.

Diseselben Probleme wurden in den letzten Jahren ebenfalls in der Sommerpause breitgetreten und am Ende ging es dann doch weiter, nur eins ist klar: Ohne eine konkurrenzfähige Mannschaft geht es nächste Saison weiter nach unten.
Zitieren
Habe jetzt bei den ganzen Abgängen und Neuverpflichtungen der Scorpions nicht so aufgepasst, aber ich glaube dennoch das sie an einer Mannschaft bauen, die nicht unbedingt gegen den "Abstieg" spielen wird. Zumindest haben sie einige junge Spieler geholt bin ich der Meinung.
Ich glaube auch nicht das dort die Lichter ausgehen. Aber mich würde dennoch interessieren wie hoch die Zahl hinter dem Minus diese Saison ist.
Was ist jetzt eigentlich it dem Russen (?) Investor? Dachte der bringt schon einiges an Geld mit...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(03.04.2011, 10:42)Vimike schrieb: Habe jetzt bei den ganzen Abgängen und Neuverpflichtungen der Scorpions nicht so aufgepasst, aber ich glaube dennoch das sie an einer Mannschaft bauen, die nicht unbedingt gegen den "Abstieg" spielen wird. Zumindest haben sie einige junge Spieler geholt bin ich der Meinung.
Ich glaube auch nicht das dort die Lichter ausgehen. Aber mich würde dennoch interessieren wie hoch die Zahl hinter dem Minus diese Saison ist.
Was ist jetzt eigentlich it dem Russen (?) Investor? Dachte der bringt schon einiges an Geld mit...

Mit dem Russen hat sich das wohl erledigt.
Der ist jetzt in Leipzig angekommen.(Und die kann er gerne mitnehmen).lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Hä, wie? Dachte das hat der Stichmich schon Fix gemacht... Ohweia, habe ich da was verpasst?...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
ja hast du, die russen wollten investieren wenn die scorps hätten khl spielen können, da der deb aber kein 1. liga freigeben würde hat sich die sache genauso schnell erledigt wie angefangen hat, falls überhaupt ernsthaft intresse bestand.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste