Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
#71
Die Zahlen die ich von der Sparkasse und Lotto bei normalen Spielen kenne sind niedriger und bei der Hallengröße auch ok. Auffällig ist es eben immer dann, wenn ein Sponsor die Massen an Karten für kleines Geld aufkauft, man kann aber nicht Pauschal sagen das es immer 1000 oder 2000 Karten sind.
Fakt ist aber das die Scorpions mit 3700 Zuschauern langfristig nicht überleben werden und es für den Deutschen Meister einfach zu wenig ist.
Zitieren
#72
(05.09.2010, 20:42)264 schrieb: Die Zahlen die ich von der Sparkasse und Lotto bei normalen Spielen kenne sind niedriger und bei der Hallengröße auch ok. Auffällig ist es eben immer dann, wenn ein Sponsor die Massen an Karten für kleines Geld aufkauft, man kann aber nicht Pauschal sagen das es immer 1000 oder 2000 Karten sind.
Fakt ist aber das die Scorpions mit 3700 Zuschauern langfristig nicht überleben werden und es für den Deutschen Meister einfach zu wenig ist.

Die Karten der Sponsoren rechnet der Berenbosteler wahrscheinlich aus 2.000 Ticket geteilt durch 26 Heimspiele --- da passen die je 80 Karten, wenn eine Gleichverteilung vorliegt.

Ich habe übrigens von einem Gönner (Quersumme 12) auch schon Karten für umme für das Spiel gegen Augsburg angeboten bekommen... Zwinkern
Zitieren
#73
(05.09.2010, 20:54)Wayne Schlegel schrieb:
(05.09.2010, 20:42)264 schrieb: Die Zahlen die ich von der Sparkasse und Lotto bei normalen Spielen kenne sind niedriger und bei der Hallengröße auch ok. Auffällig ist es eben immer dann, wenn ein Sponsor die Massen an Karten für kleines Geld aufkauft, man kann aber nicht Pauschal sagen das es immer 1000 oder 2000 Karten sind.
Fakt ist aber das die Scorpions mit 3700 Zuschauern langfristig nicht überleben werden und es für den Deutschen Meister einfach zu wenig ist.

Die Karten der Sponsoren rechnet der Berenbosteler wahrscheinlich aus 2.000 Ticket geteilt durch 26 Heimspiele --- da passen die je 80 Karten, wenn eine Gleichverteilung vorliegt.

Ich habe übrigens von einem Gönner (Quersumme 12) auch schon Karten für umme für das Spiel gegen Augsburg angeboten bekommen... Zwinkern

Für Augsburg gibt es einige*versteck*
Ansonsten haben die Sponsoren eine gewisse Anzahl die man ja immer hat, diese großen Aktionen laufen extra und die Sponsoren bekommen die Karten halt sehr günstig. Ist aber das Problem der Scorpions und hat ja in den letzten Jahren nicht wirklich was gebracht.
Wir sollten halt nicht immer so tun als gäbe es da nur Freikarten und sonst ginge keiner hin. Die über 2000 Dauerkarten sind schon nicht schlecht, dass ist der harte Kern der sich jetzt eine DK gekauft hat. Nur fehlen damit die laufenden Einnahmen und unterm Strich könnzen die Einnahmen sogar geringer sein, damit siehe wieder Sommertheater.
Momentan kann man einfach nur froh sein das einen das Leben an den Turm getrieben hat und hoffen das wir uns nicht mal übernehmen.
Zitieren
#74
(05.09.2010, 20:54)Wayne Schlegel schrieb: [quote='264' pid='1332' dateline='1283715766']


Ich habe übrigens von einem Gönner (Quersumme 12) auch schon Karten für umme für das Spiel gegen Augsburg angeboten bekommen... Zwinkern

alter,- weißt du aus wievielen zahlen man die quersumme 12 bilden kann?
48, 84, 75, 57, and so on...
66, 93, 39 lachen

wer lust hat, kann ja mal bitte ne liste aufstellen lachen
omg
ich depp
verdamme
dachte eine anzahl von karten...
der anbieter ist die quersumme... lachen
alles klar
jetzt verstehe ich auch
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#75
Lightbulb 
Jetzt ist es raus ! Die Hannover Scorpions sind keine Hannoveraner ! *wow
Steht in diesem Artikel zur Lage der DEL : http://www.starting6.de/4482/headline/st...#more-4482
Zitieren
#76
(09.09.2010, 21:12)Hockeyman schrieb: Jetzt ist es raus ! Die Hannover Scorpions sind keine Hannoveraner ! *wow
Steht in diesem Artikel zur Lage der DEL : http://www.starting6.de/4482/headline/st...#more-4482

Sehr sehr sehr sehr sehr ... sehr sehr schöner Artikel Zwinkern
Zitieren
#77
Jiep! Aber Tripcke & Co. werden´s in ihrem zusammengeschwurbelten Kartenhaus einfach ignorieren...


Zitieren
#78
in berlin wurde gegen berlin in der OT verloren. Endstand: 2:1 n.V.
Zitieren
#79
Apropos Berlin, hab mir gestern den Film "Heimspiel" angeschaut. Der alte Wellblechpalast war schon schick! Hübsch dreckig, bunt und abgeritten das
Teil. Würde mich mal interessieren, wieviele von den Fans den Umzug in die MuFuA nicht mitgemacht haben. Da gab´s bestimmt einige.
Btw., falls jemand auf VHS steht, hab den Film noch als originale Kassette. Is mir grad aufgefallen, als ich die DVD im Schrank verstaut habe...bei Interesse schickte ne Mail.


Zitieren
#80
In Berlin ist es aber egal, wie viele den Umzug nicht mitgemacht haben. Bei den Zuschauerzahlen in der O2 World hat sich dieser Schritt wahrlich gelohnt. Der Zuschauerschnitt ist beachtlich, sollte aber durch das hohe Ansehen der Eisbären in Berlin, durch die Konstanz beim sportlichen Erfolg und durch das ruhige Arbeiten im Verein auf diesem Niveau gehalten werden können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste