Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(01.02.2017, 15:42)bm_tie schrieb: Bei sowas ist es natürlich auch immer eine Frage, ob man fusionieren will oder ob man es muß. Da es mit Ausnahme von Jochens Privatschatulle bei beiden Vereinen ausschließlich über Sponsoren läuft, müssen die sich einig sein und die werden sich nicht so ohne Weiteres einig sein, könnte man sich zumindest vorstellen. Darüber hinaus wird jeder Sponsor, der wirklich richtig was reinschießt, seine Favoriten in der GS oder im Management haben wollen oder sie bedienen sich da extern ...

Da könnte natürlich auch etwas dran sein. Möglich auch, dass Sponsoren aus Mellendorf sagen, wir wollen uns aber nicht Hannover nennen. Zwinkern

Eben, und ob jeder Langenhagner Sponsor so einfach mit in die Wedemark geht ist natürlich auch sehr fraglich.
Zitieren
rein taktisch hätte man den mellendorfer Bemühungen auch eine Variante entgegensetzen können, die denen möglicherweise richtig weh getan hätte.
Zitieren
Mittwochstalk mit Marco Stichnoth mit Ausblick auf das Derby und ein paar Sätzen zur """Fusion  Popcorn   """

https://www.youtube.com/watch?v=TC5RjXSr...e=youtu.be
Zitieren
Ich bin sicher kein Stichnoth Freund, aber was er in dem von Siss verlinkten Talk sagt, gerade auch über die Indians und das Derby ist absolut fair! Das sollten sich unsere Herren mal ne Scheibe von abschneiden! 

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(01.02.2017, 19:38)NYRangers schrieb: Ich bin sicher kein Stichnoth Freund, aber was er in dem von Siss verlinkten Talk sagt, gerade auch über die Indians und das Derby ist absolut fair! Das sollten sich unsere Herren mal ne Scheibe von abschneiden! 

Gefällt mir

Gefällt mir auch...... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Nun ja, was soll er in der jetzigen Situation in Langenhagen denn auch groß sagen. Der muss schon ganz schön kleine Brötchen backen. Und er hat in den vorherigen Saisons eigentlich auch durch seine Aussagen immer für viel negativen Wirbel und Theater rund um die Derbys gesorgt in meinen Augen.
Wen meinst du denn mit unseren Herren, NY Rangers? Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass sich Offizielle der Indians irgendwie negativ verhalten haben. Aber vielleicht habe ich da ja was nicht mitbekommen.
Zitieren
Die NP von morgen berichtet über die Pyrozündelei beim Derby und darüber, dass zwei Ordner beim Räumen des Blocks nach dem Spiel verletzt wurden und es in einem Fall zum Widerstand gegen die Polizei kam. Sulkovsky: Gewalt hat im Sport nichts zu suchen , ist ein No- Go, er will aber auch die ein oder andere Rangelei nicht überbewerten.
Stichnoth hat das nicht mitbekommen, er war in der Kabine. Das mit den Ordnern tut ihm leid, Pyros sind nicht gut, das gehört sich nicht.
Zum mutmaßlichen Stress mit der Polizei: Die Polizei muss sich mal hinterfragen, inwieweit sie mit Provokationen dazu beiträgt, dass so etwas passiert.
Man habe in Langenhagen keine Polizei mehr und es passiert nie was. Angst
Zitieren
(05.02.2017, 23:24)ower 50 schrieb: Die NP von morgen berichtet über die Pyrozündelei beim Derby und darüber, dass zwei Ordner beim Räumen des Blocks nach dem Spiel verletzt wurden und es in einem Fall zum Widerstand gegen die Polizei kam. Sulkovsky: Gewalt hat im Sport nichts zu suchen , ist ein No- Go, er will aber auch die ein oder andere Rangelei nicht überbewerten.
Stichnoth hat das nicht mitbekommen, er war in der Kabine. Das mit den Ordnern tut ihm leid, Pyros sind nicht gut, das gehört sich nicht.
Zum mutmaßlichen Stress mit der Polizei: Die Polizei muss sich mal hinterfragen, inwieweit sie mit Provokationen dazu beiträgt, dass so etwas passiert.
Man habe in Langenhagen keine Polizei mehr und es passiert nie was. Angst

Diese Pyro-Aktion... bzw. die "Nicht-Folgen" daraus haben mich an dem Abend mehr geärgert als die Niederlage.
Da kommen solche Deppen, spielen vor den Augen der Polizei wilde Sau und niemand tut etwas?!?!?
Solche Leute gehören vor die Tür. Sofort. Ohne Diskussionen.
Und wenn es dann drumrum noch ein paar mehr erwischt, weil sie zufällig in der Nähe standen, dann ist das so.
Dann müssen die sich mit ihren eigenen Fans auseinandersetzen, warum sie auf einmal draussen stehen.

Aber es musste ja keiner raus. War scheinbar eine lustige Aktion, ich hab sie wohl nur falsch verstanden... Dumm
Zitieren
Genau! Die böse hannoversche Polizei hat die Langenhagener provoziert und sie gezwungen, Pyros abzubrennen. Dumm
Zitieren
Richtig, Kollektivbestrafung soll es dann richten.

Wenn mein Nachbar Autos klaut, gehe ich mit in den Knast, wohne ja gegenüber.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste