Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(21.12.2016, 12:09)Boomer schrieb: Bei grober Durchsicht würde ich davon ausgehen, dass die "teureren Spiele"r aber noch einsatzfähig sind.

Naja, aber wenn du eh schon fast gar nix bekommst um deine Knochen hinzuhalten und deine Zeit und dann davon auch noch 0% würdest du es dann noch machen?
Zitieren
(21.12.2016, 10:03)eisdielenposer schrieb: So stelle ich mir Information vor. Vorbildlich! Applaudieren

Also wenn man bei denen auf der Facebook Seite (Forum gibts ja nicht mehr, bzw. da diskutiert niemand) in den letzten Wochen ein bisschen gelesen hat, dann waren dort sehr viele User ziemlich unzufrieden mit der Informationspolitik. Schaut euch dazu mal deren Homepage an, in meinen Augen zum Vergessen. Da würden hier alle im Sechseck springen, wenn das bei uns ähnlich wäre. Aber das ist ja grundsätzlich nicht unsere Baustelle.
Jetzt informieren die einmal genauer, und einige hier kriegen sich fast nicht mehr ein.
Tut mir leid, aber das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
Ich fühle mich über unsere Homepage ziemlich umfangreich informiert.
Dass der GF im Augenblick untergetaucht ist , gefällt mir auch nicht und ich hoffe er stellt sich auf dem Stammtisch. Herr Cech war ja früher meistens krank oder anderweitig verhindert.
Aber man sollte nun nicht so tun, als wenn man sich an denen ein Beispiel nehmen muss
Zitieren
(21.12.2016, 12:09)Boomer schrieb: Bei grober Durchsicht würde ich davon ausgehen, dass die "teureren Spiele"r aber noch einsatzfähig sind.

Koziol halte ich schon für einen der da besser verdient. Aber da er kaum nächste Saison mit Lehmann in einem Team spielen kann sehe ich für ihn eh keine Zukunft.
Zitieren
Zitat:Neuigkeiten zu Tim Dreschmann

Tim Dreschmann hat den Hannover Scorpions fristlos gekündigt, diese Kündigung wurde seitens der Hannover Scorpions nicht akzeptiert. Die Scorpions haben Tim Dreschmann aufgefordert seinen Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen, dem ist der Spieler nicht nachgekommen. Er hat Hannover offenbar bereits verlassen.
https://www.facebook.com/hannoverscorpio...1458834774

überlegen
Zitieren
Wie man mir vor ein paar Monden mal sagte, "immer mal nach unten gucken".
hannoverfallen
Zitieren
da kann man ja nur hoffen das sich noch 12 fitte Spieler am 8.1. finden die dann auflaufen.
Schon ein wenig komisch, obwohl hatten wir ja auch schon.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.12.2016, 10:03)eisdielenposer schrieb: So stelle ich mir Information vor. Vorbildlich! Applaudieren

Naja, ich weiß ja wirklich nicht was daran vorbildlich ist. überlegen Zwinkern

Je einmal Kopfverletzung, Gehirnerschütterung und Schulter ausgekugelt. Das ist das einzigst konkrete.

Ansonsten Verletzung oben oder unten. Kann also alles mögliche sein. Von Verletzung bis hin zu Unlust, oder gar, ich bewege mich doch dafür nicht ins Stadion.  Zwinkern
Zitieren
(21.12.2016, 19:01)Bertl schrieb:
(21.12.2016, 10:03)eisdielenposer schrieb: So stelle ich mir Information vor. Vorbildlich! Applaudieren

Naja, ich weiß ja wirklich nicht was daran vorbildlich ist. überlegen Zwinkern

Je einmal Kopfverletzung, Gehirnerschütterung und Schulter ausgekugelt. Das ist das einzigst konkrete.

Ansonsten Verletzung oben oder unten. Kann also alles mögliche sein. Von Verletzung bis hin zu Unlust, oder gar, ich bewege mich doch dafür nicht ins Stadion.  Zwinkern

Seit Jahren gängige Praxis in der DEL und besonders gegen Ende der Vorrunde und in den Playoffs. Scheint in der OL wohl inzwischen auch zur Anwendung zu kommen.
Zitieren
(21.12.2016, 15:27)nordstadtapache schrieb:
Zitat:Neuigkeiten zu Tim Dreschmann

Tim Dreschmann hat den Hannover Scorpions fristlos gekündigt, diese Kündigung wurde seitens der Hannover Scorpions nicht akzeptiert. Die Scorpions haben Tim Dreschmann aufgefordert seinen Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen, dem ist der Spieler nicht nachgekommen. Er hat Hannover offenbar bereits verlassen.
https://www.facebook.com/hannoverscorpio...1458834774

überlegen

Das würde dann dazu passen, das die Verletzten vielleicht doch nicht alle verletzt sind.

BTW da fehlt Robin ja auch noch, nur das der ja nicht verletzt ist, sondern freigestellt Angst
Zitieren
Fass-Langenhagen 3:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste