Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
#41
(02.09.2010, 19:58)Abraham66 schrieb: 90% von dem was Stichnoth da sagt ist schlichtweg populistischer Quatsch.

Das sehe ich genauso - und was soll diese blöde Bemerkung, dass die Indians aufsteigen sollten oder könnten??? Diesen schleimigen Blödsinn kann er sich sparen.
Zitieren
#42
(02.09.2010, 20:08)Haggai schrieb: Das sehe ich genauso - und was soll diese blöde Bemerkung, dass die Indians aufsteigen sollten oder könnten??? Diesen schleimigen Blödsinn kann er sich sparen.

Er rechnet schon wieder mit Zuschauerzahlen die er gerne hätte.
Zitieren
#43
in der haz steht, das stichnoth bei dienstagsspielen zum turm umziehen will, damit es "voll" wird.

1. schön das er jetzt schon weiss, das dienstagsspiele nicht gut besucht sein werden...
also ist der dauerkartenverkauf doch nicht so gut gelaufen? gibt es doch nicht genug sponsoren die er gewinnen konnte?

2. aus deren lager kommt immer noch die aussage:
kalt, dreckig, verbrannte bratwurst, es zeiht etc... wieso sollte er dahin wollen?????

alles was er jetzt erzählt, ist vielleicht gut für die DEL, aber ich glaube diese aussagen wurden nur getroffen um durch die hintertür an den turm zu kommen für solche spiele, damit die kosten gesenkt werden können.

ich glaube weniger das er das bewusst auf die DEL bezieht, sondern eher auf seine finanziellelage der mannschaft.

Denn wenn ich sage, ich gehe nicht zur veranstaltung XY weil es dort stinkt etc, werde ich diese meinung auch in 4 jahren noch vertreten, es sei denn:
ich habe dadurch vorteile...

ich gehe jetzt rasenmähen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#44
(03.09.2010, 09:47)Vimike schrieb: in der haz steht, das stichnoth bei dienstagsspielen zum turm umziehen will, damit es "voll" wird.
...

Wo stand das denn? Das wäre ja absolut lächerlich und Fan-Verarsche³.
Falls da was dran wäre, sollte man die Miete ordentlich hoch ansetzen.


Zitieren
#45
die sollen erstmal dienstags das Soccio-Center voll kriegen.
Zitieren
#46
Stichnoth hat echt einen Plan: Verrückte und schlechte Schlagzeilen sind besser als keine Schlagzeilen. So ein Mist!

[Bild: 46867_1385376838086_1341976861_30962690_7909988_n.jpg]
Zitieren
#47
diese angeblichen 4500 Plätze Mindestanforderung haben sich in der Presse wohl mittlerweile auch festgesetzt
Zitieren
#48
In jedem Fall hat der Mann Charakter und davon nicht viel. Wie war das noch mit díesem Familienverein-Blabla.
UUUUND, wieso bezieht er die Idee eigentlich nur auf die Dienstagsspiele?


Zitieren
#49
In unser stadion wird sowieso keiner von den sessel pupern gehen, ist doch viel zu dreckig und vor allen dingen viel zu kalt.weinen[/i]
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#50
Also in der HAZ habe ich von einem "Umzug" der Wedemärker nichts gelesen.

Was in Bild steht sollte man nicht für voll nehmen. Das Blatt ist ja für seine kompetente Berichterstattung im hannoverschen Eishockey bekannt und auch sonst ein absolut seriöes Flagschiff der deutschen Presselandschaft.

Also kommt mal runter und lasst euch nicht necken, oder möchte morgen jemand seinen Nic in diesem Drecksblatt lesen damit die ihre Story weiter köcheln können?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste