Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(09.12.2016, 12:50)Kickit20 schrieb: Naja, wenn man es ganz genau nimmt, ist ausser Eisstockschießen, dem Training der Scops und Eislaufen da eh nix mehr, denn Eiszeiten für den Nachwuchs gibt es von deren Seiten nicht mehr. Das wird zur Zeit alles vom ECH abgedeckt, sonst hätten die Kids des ENH, gar kein Training mehr. Also so gesehen, glaube ich das es den SCL mit seiner Eissparte eh nicht mehr geben wird nächstes Jahr. Die bieten Ihren Mitgliedern ja nix mehr.

Da spielen aber auch noch die Scorpions 1b, die Celler Oilers und die Sledgeeishockeymannschaft. Ein bischen Betrieb ist da schon noch...
Zitieren
(09.12.2016, 13:10)Siss schrieb:
(09.12.2016, 12:50)Kickit20 schrieb: Naja, wenn man es ganz genau nimmt, ist ausser Eisstockschießen, dem Training der Scops und Eislaufen da eh nix mehr, denn Eiszeiten für den Nachwuchs gibt es von deren Seiten nicht mehr. Das wird zur Zeit alles vom ECH abgedeckt, sonst hätten die Kids des ENH, gar kein Training mehr. Also so gesehen, glaube ich das es den SCL mit seiner Eissparte eh nicht mehr geben wird nächstes Jahr. Die bieten Ihren Mitgliedern ja nix mehr.

Da spielen aber auch noch die Scorpions 1b, die Celler Oilers und die Sledgeeishockeymannschaft. Ein bischen Betrieb ist da schon noch...

Da magst Du recht haben, aber ich glaube nicht, das diese Mannschaften die Eishalle halten werden können,
mal davon ab das auch diese durch die zur Zeit nur Vermietung der Eiszeiten wenig Trainingsbetrieb haben.
Zitieren
Und das Herzblubb in der Blechhütte dürfte dann auch finanziell absaufen.
Zitieren
(09.12.2016, 15:55)Kickit20 schrieb:
(09.12.2016, 13:10)Siss schrieb:
(09.12.2016, 12:50)Kickit20 schrieb: Naja, wenn man es ganz genau nimmt, ist ausser Eisstockschießen, dem Training der Scops und Eislaufen da eh nix mehr, denn Eiszeiten für den Nachwuchs gibt es von deren Seiten nicht mehr. Das wird zur Zeit alles vom ECH abgedeckt, sonst hätten die Kids des ENH, gar kein Training mehr. Also so gesehen, glaube ich das es den SCL mit seiner Eissparte eh nicht mehr geben wird nächstes Jahr. Die bieten Ihren Mitgliedern ja nix mehr.

Da spielen aber auch noch die Scorpions 1b, die Celler Oilers und die Sledgeeishockeymannschaft. Ein bischen Betrieb ist da schon noch...

Da magst Du recht haben, aber ich glaube nicht, das diese Mannschaften die Eishalle halten werden können,
mal davon ab das auch diese durch die zur Zeit nur Vermietung der Eiszeiten wenig Trainingsbetrieb haben.

Das glaub ich allerdings auch nicht.

Insofern hat Boerje schon recht, das könnte dann auch am Turm voller werden. Die 1b geht bestimmt mit in die Wedemark, aber die Celler Oilers und die Sledgeeishockeymannschaft werden bei Schliessung in Langenhagen sicherlich nicht den Spielbetrieb einstellen.
Zitieren
Aber die Sledgeeishockey-Mannschaft wird evtl. auch nicht an den Turm kommen, dann gehen die eher in die Wedemark - kenne den Mannschaftsleiter - und daher sehe ich das als schwierig an....der paßt besser zu Stichnoth - aber wir haben ja einen anderen Stadionbetreiber und dadurch sind heute andere Gesichtspunkte ausschlaggebend als vor 5 Jahren - wenn die zu uns kommen, wäre ja nicht schlecht....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
ihr tut alle so als ob die Halle schon zu ist...... überlegen 

hab ich was verpaßt ?!

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist......... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Seh ich auch so und zur Zeit ist in der Halle auch mehr los als vor ein paar wochen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Die Hoffnung stirbt nie... Zähne zeigen
Zitieren
Haben die nicht zur Zeit vor allem deshalb keine Eiszeiten frei, weil die U20 dort trainiert?
Zitieren
jo
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste