Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Mittlerweile 2:5 vor 856 Zuschauern.
Zitieren
(09.10.2015, 20:41)Otto schrieb: Mittlerweile 2:5 vor 856 Zuschauern.

wir können auch pointstreak lesen . braucht man nicht auf dieser seite posten !!!
Zitieren
(09.10.2015, 20:43)tommy72 schrieb:
(09.10.2015, 20:41)Otto schrieb: Mittlerweile 2:5 vor 856 Zuschauern.

wir können auch pointstreak lesen . braucht man nicht auf dieser seite posten !!!

Kann man, bin ich aber zu faul zu und die Bauern nicht wichtig genug. Da ist es ganz angenehm, es hier nebenbei zu lesen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ein schöner Freitag, dazu gehört auch die Niederlage der Langusten heute und am Sonntag in Leipzig gibt es hoffentlich die nächste dicke Klatsche.
Zitieren
zurück aus Langenhagen......

Fazit: die Scorpions heute etwas von der Rolle und Tilburg spielerisch stärker aber vor dem Tor zu unentschlossen.

bei 31 : 58 Torschüssen waren beide Seiten bemüht möglichst oft den Goalie zu treffen Zwinkern

wobei aber beide gut gehalten haben.

ein geschenktes Tor für die Scorpions, haben selbst die eigenen Fans so gesehen.
die Spieldauer für Blank wegen Check gegen das Knie, konnte ich von der Tribüne so nicht erkennen.
Tilburg wesentlich weniger hart als erwartet was sich dann positiv in den Strafzeiten gezeigt hat (6/12).
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Waren auch vor Ort. Der Check vonBlank war dreckig aber keine grosse Strafe.
Scorps hätten den Sieg aber auch nicht verdient gehabt. Null Spielaufbau. Alles  nur über Konter und gestern fand ich deren Spiel doch recht limitiert. Was mich ziemlich verwundert hat bei deren erster Reihe.
Tillburg war grausam ineffizient vorm Tor bis zur 5min Überzahl.
Alles in allem muss ich in diese Halle nicht wieder und weiß nun auch warum da immer weniger hingehen. Allein von der Akustik her würde ich reißaus nehmen.
Zitieren
Respekt. Man führt mittlerweile 2:3,in Leipzig.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
5-2 Applaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Krass. Wäre auch gut für uns wenn die dort nen Punkt entführen.
Das zeigt aber mal wieder wie eng die Liga, bis auf ein paar Ausnahmen, dann doch ist.

Wie viele Zuschauer waren eigentlich beim zweiten Heimspiel der Holländer anwesend? Ne pointstreak stehen dort 0 Zuschauer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Scprpions führen mit 5:2 in Leipzig Tjaaa, die sind aber auch schlecht geworden.... Oder wie war das vorhin im anderen Thread  Zwinkern   Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste