Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Kann die Stadt Langenhagen auch bitte meine Benzinkosten übernehmen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(30.07.2014, 06:52)Indianer87 schrieb: Kann die Stadt Langenhagen auch bitte meine Benzinkosten übernehmen?

wenn du glaubhaft belegen kannst das davon Arbeitsplätze in Lgh abängen wird
es schon einen Weg geben...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich würde auch in Langenhagen tanken..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich denke das kann man gelten lassen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Von der FB-Seite der Wolfsburger Grizzlys
Zitat:Kein Eis in Langenhagen! Das Testspiel der Grizzlys gegen Iserlohn am 10. August muss aufgrund der nicht vorhandenen Eisfläche in Langenhagen verlegt werden. Neuer Austragungsort ist das Eisstadion am Wurmberg in Braunlage. Spielbeginn am 10. August ist um 17.00 Uhr.

Tickets für die Partie gibt es im Netz unter http://goo.gl/Tp4juw
sowie am kommenden Sonntag beim öffentlichen Training in der EisArena.

Der EHC Wolfsburg bedankt sich auf diesem Weg für die Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus Braunlage.
Zitieren
Die BAD ONE GmbH wird mit sofortiger Wirkung auch die komplette Verantwortung im Bereich Merchandising des Deutschen Meisters von 2010 übernehmen. Hierzu zählt nicht nur der Neuaufbau des gesamten Fan-Artikel-Sortiments, sondern auch der Fan-Shop in der Eishalle Langenhagen wird ab der neuen Saison von BAD ONE betrieben.

Hab mal ein Teil der Meldung von der FB Seite der Scorpions hier her kopiert!

Ich könnte heulen weinen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das rettet die Scorpions auch nicht mehr. Ich hätte die Jungs von Bad One lieber wieder am Turm gesehen. Die Tür scheint endgültig zu zu sein. Schade. weinen
Zitieren
(31.07.2014, 18:34)NYRangers schrieb: Die BAD ONE GmbH wird mit sofortiger Wirkung auch die komplette Verantwortung im Bereich Merchandising des Deutschen Meisters von 2010 übernehmen. Hierzu zählt nicht nur der Neuaufbau des gesamten Fan-Artikel-Sortiments, sondern auch der Fan-Shop in der Eishalle Langenhagen wird ab der neuen Saison von BAD ONE betrieben.

Hab mal ein Teil der Meldung von der FB Seite der Scorpions hier her kopiert!

Ich könnte heulen weinen

"des deutschen Meisters von 2010" naja, ist denen der Name Scorpions nicht so viel wert, dass sie alte Titel heranziehen müssen...
aber gute Arbeit haben die Jungens gemacht, dass muss man ohne Neid anerkennen....und wir werden sehen, ob man mit einer Languste auch so schöne Einfälle hat, wie unsere Halloween Trikots z.B.
Zitieren
Hier noch ein paar zusätzliche Details: Rettung für Eishalle von Lenny Soccio
Zitieren
Zitat:Auch die noch ausstehende endgültige Bauabnahme werde dann in die Wege geleitet. Dabei geht es vorrangig um noch nicht abgeschlossene Wartungsverträge für Brandschutzanlagen in der Halle.

Mal eine Frage an die, die sich auskennen, wie kann es sein, das die Halle auf ist, wenn eine endgültige Bauabnahme nicht stattfand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste