Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(19.01.2014, 19:50)DerRieseausH schrieb:
(19.01.2014, 19:43)surehand schrieb: Ich drücke den Nachbarn nicht die Daumen, wir schaffen auch ohne die den 2. Platz, Applaudieren und wenn nicht, was wollten wir mindestens? Vierter sein....Zwinkern und wenn ich das Foul von Pape schon wieder sehe, geht gar nicht....Gefällt mir nicht

Hast du es das Foul gesehen? überlegen

War Check gegen Kopf- und Nackenbereich. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat es Tibor Uglar erwischt, und der ist nach dem zweiten Drittel nicht mehr aus der Kabine kommen, stattdessen zum Duschen. Unklar ist noch ob er mit im Bus nach Hause mitfährt, oder doch erstmal ins Krankenhaus.

Nur noch 3:2. Los Timme da geht noch was. beten
Zitieren
4:2 Ende
Zitieren
4 : 2 empty Net....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.01.2014, 19:50)DerRieseausH schrieb:
(19.01.2014, 19:43)surehand schrieb: Ich drücke den Nachbarn nicht die Daumen, wir schaffen auch ohne die den 2. Platz, Applaudieren und wenn nicht, was wollten wir mindestens? Vierter sein....Zwinkern und wenn ich das Foul von Pape schon wieder sehe, geht gar nicht....Gefällt mir nicht

Hast du es das Foul gesehen? überlegen

nein, es würde mir im Traum nicht einfallen, in deren Halle zu gehen, wenn sie nicht gegen uns spielen, aber bei Pointstreak standen doch die Strafen drin und 25 min Matchstrafe sagt doch allesDumm, also bezog sich mein: "Foul von Pape sehe" nur auf den Liveticker
Zitieren
(19.01.2014, 20:32)surehand schrieb:
(19.01.2014, 19:50)DerRieseausH schrieb:
(19.01.2014, 19:43)surehand schrieb: Ich drücke den Nachbarn nicht die Daumen, wir schaffen auch ohne die den 2. Platz, Applaudieren und wenn nicht, was wollten wir mindestens? Vierter sein....Zwinkern und wenn ich das Foul von Pape schon wieder sehe, geht gar nicht....Gefällt mir nicht

Hast du es das Foul gesehen? überlegen

nein, es würde mir im Traum nicht einfallen, in deren Halle zu gehen, wenn sie nicht gegen uns spielen, aber bei Pointstreak standen doch die Strafen drin und 25 min Matchstrafe sagt doch allesDumm, also bezog sich mein: "Foul von Pape sehe" nur auf den Liveticker

Wie dumm von mir! Ich war doch glatt der altmodischen Meinung, dass man sich selber eine solche bilden und nicht auf nackte Zahlen vertrauen sollte.
Ich bin aber auch ein Dummerchen Angst
Zitieren
Laut Nachbarforum ist die Saison für Neuert wohl gelaufenGefällt mir nicht
Zitieren
(20.01.2014, 13:03)nordstadtapache schrieb: Laut Nachbarforum ist die Saison für Neuert wohl gelaufenGefällt mir nicht

Ja und die haben es auch "nur" aus der NP! Überall sonst steht eine Ausfallzeit von 4 Wochen... also abwarten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gute Besserung nach Langenhagen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Eishockey Fanclub Powerplay - Harz
++++NEWS++++ Liga-Konkurrent will Falken-Torjäger abwerben Eishockey-Oberligist „Harzer Falken“ bangt um seinen Torjäger J. T. MacDonald. Liga-Konkurrent Hannover Scorpions will den Kanadier spätestens für die Play-offs verpflichten. Quelle: goslarsche.de
Zitieren
Thumbs Down 
Damit macht man sich im Harz so beliebt wie ein Sack Flöhebeten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste