Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Noch ist es nicht soweit.
Erstmal abwarten.
Zitieren
Bei einer Benotung des Artikels der NP zur Situation in Liga2 bleibt eigentlich nur festzustellen "setzen 6". Wer abschreibt, der sollte vermeiden Fehler zu übernehmen. Auch nach NP-Bericht haben Riessersee und Garmisch für Liga 2 unter dem DEB gemeldet lachen
Zitieren
„Das muss ich vehement dementieren. Es gibt weder einen Vertrag noch eine Einigung über den Kaufpreis“
wünsche unseren Nachbarn jedenfalls schnell Gewissheit wohin es geht
Zitieren
2.Liga ? Scorpions? A mit welcher Mannschaft? Unserer alten? B welche Halle? Könnte ja nur lamgenhagen sein Pferdeturm fest in Müllerchens Hand wedemark sitzt die alte haselnuss. Für mich ist ein 2.Liga Verbleib so realistisch wie der Start in der KHL... Habe das aus ja kommen sehen eigentlich direkt nach unserem aus. Gespannt was Günni, km und die Stadt so planen..aber bei uns ist ja scheinbar alles geregelt? Der Sommer wird doch heißer als erwartet. Mir tun die paar Fans leid, aber wer jedes Jahr die Pistole auf der Brust spürt...
Zitieren
Aber in dem aktualisierten Titel steht auch: "bis Sonntag wollen wir eine Entscheidung"
das paßt doch hinten und vorn nicht, denn bis Freitag müssen die Meldungen da sein, m.W.
also wieder mal wird um den heissen Brei geredet bzw. von den Zeitungen geschrieben, MS sitz da unten und es geht nur noch um den Preis. Bin mal echt gespannt, ob die Schwenninger das nun aufbringen.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
http://hannoverscorpions.de/

Geil, das eine Video in dem Hockey Night Player-Slider heißt "Goodbye Skorpions" Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Zitat:Auch nach NP-Bericht haben Riessersee und Garmisch für Liga 2 unter dem DEB gemeldet
Dann kann man ja nur hoffen, dass auch Partenkirchen meldet, dann sind schon einmal drei Derbys sicher lachen

Ich denke, dass alles unter Dach und Fach ist und dass es nur noch Details sind, die verhandelt werden. Einen Nachmieter wird Günni mit den Recken auch schon haben. Es ist sicher nicht so abwegig, dass die Recken ihre internationalen Spiele in der TUI spielen. Hohe Umbaukosten wegen einer Eisfläche hätte man auch nicht mehr und auch die einzusparenden Energiekosten, weil kein Eis mehr gemacht werden muss, dürften recht hoch sein.

Wie Bomber es schon schrieb, sollte man bei aller Rivalität davon absehen, jetzt Hohn und Spott auszupacken, außer vielleicht gegen Günni und Stichi Zwinkern
Den Eishockeyfans dort geht es sicher gerade ähnlich wie uns vor kurzer Zeit.
Zitieren
Zitat:Ich habe jetzt schon mal eine BITTE an Euch.Sollte es so kommen, lasst Häme und Spott weg, das passt wirklich nicht, wir haben es am eigenen Leib erfahren, auch wenn auf andere Art und Weise.Wir wurden auch von Scorpions Fans unterstützt und auch von dort haben welche für uns gespendet! Denkt bitte immer dran, letztendlich sind wir alle Eishockeyfans. Danke!!!
Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
Jetzt auch bei Sport1:
http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...22985.html
Zitieren
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...-Abschluss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste