Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen
#31
Neee nur 4:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#32
leider nicht... immer noch 4:3
Zitieren
#33
egal

tor wird nicht gegeben.

trotzdem sieg

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
undefined
Zitieren
#34
UFFFFFFFF gewonnen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#35
Gewonnen. !!!

4 Punkte am Wochenende - das ist im Plan und mehr als ich erwartet hatte. Applaudieren
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#36
Drei Punkte für die alte Messestadt !!!
Zitieren
#37
1. Drittel ein gutes Spiel, im zweiten ganz finster und im letzten klasse zurückgekommen... das schaffen nicht viele gegen die Anti-Eishockey Löwen aus Dresden...

Schiri Fischer hat aber beide Mannschaften vor viele Rätsel mit seinen Entscheidungen gestellt. Die letzten beiden Strafzeiten gegen Dresden hat er in den Dritteln zuvor nicht gegeben.... heute hatten wir mal Glück.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Das letzte Drittel. Gefällt mir
Zitieren
#39
Spielerisch war es immer noch mager. Besonders in ÜZ war es nicht immer ein Augenschmaus. Aber egal. Was stimmt, war die Moral. Vor ein paar Wochen wäre nach dem 2:3 nix mehr gelaufen. Daher: Hut ab! Ein 4-Punkte-Wochenende hätte vorher niemand erwartet. Darauf lässt sich aufbauen.

Worauf man getrost verzichten kann: die Pyro-Assis aus Dresden!!! Wann merken diese Spackos endlich, dass sowas einfach nur asozial und kriminell ist.

Über einen besonderen Herren in Schwarz-Weiss möchte ich mich lieber nicht äußern... Der Mann taugt höchstens für die Oberliga!!!
Zitieren
#40
Kampf und Leidenschaft vom Feinsten, die Abwehr mit unserem Kapitän deutlich besser, wenn auch mit gravierenden individuellen Fehlern, die auch zu Gegentoren führten. Weiter hart arbeiten und dem Coach zuhören Zwinkern

Ein geiler Abend mit allen Höhen und Tiefen und dem richtigen Ende.

Von hier auch nochmal ein Blindengruß nach Bremen lachen


ECH

Edit: Stimmung so lala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste