Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
20. Spieltag Landshut vs. Indians
#61
Böse Niederlage, da sollte man gegen Dresden drei Punkte holen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#62
Auf den Tisch hauen

so ein schmarn
Zitieren
#63
Ein Punkt mehr als erwartet, aber nach den Zwischenständen zu wenig. Schade
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#64
(09.12.2011, 22:00)williio schrieb:
(09.12.2011, 21:58)Balu schrieb:
(09.12.2011, 21:54)williio schrieb:
(09.12.2011, 21:51)Stephan schrieb: Wer 3:0 und 4:1 führt und am Ende keine drei Punkte mit nach Hause nimmt ist auf Platz 11 schon gut aufgehoben....



Wenn du mir um 19h30 gesagt hättest; das heute mindestens ein Punkt drin ist hätt ich dich für Verrückt gehalten!

Wer hätte auch gedacht das Heilbronn und Lausitzer Füchse verlieren und wenn es richtig dumm läuft und Ravensburg gewinnt spielen wir Sonntag um Platz 12!



Bremerhaven gewinnt und wer bis heute noch nicht weis wie ausgeglichen die Liga ist; dem ist nicht zu helfen

Dann kann ich die Tabelle wohl nicht lesen. Schau dir mal unsere Punkte und die der anderen an. Ausgeglichen ? Hälst wohl di Tabelle auf dem Kopf.
Zitieren
#65
Auf der einen Seite ist ein Punkt in Landshut - auch wenn Mrazek/Trew/Bires gefehlt haben - ein klarer Erfolg. Auf der anderen Seite bleibt die Hauptbaustelle: nicht einmal die eigentliche 90%-Siegquote nach 1:0-Führung reichte am Abend, wenn man nach 21 Schlußdritteln inzwischen eine Bilanz von 1 11 9 bei 12:24 Toren aufweist. Kann man dies signifikant ändern, wird man auch hoch kommen. Frage ist nur, obs mangelnde Konzentration oder die Physis ist.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#66
Vielleicht auch Beides
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#67
Richtig, geführt haben wir schon so oft, es aber nicht zu Ende gebracht.

Frag ich mich dann auch, ob das alles nur am Trainer gelegen hat.

Welch bessere Quote hat jetz der Neue?
Zitieren
#68
Ich habe so die Fresse gerade voll. Ja, super! 4zu1 auswärts bei der Übermannschaft der Saison geführt,aber was bringts denn wenn man danach mit dem Arsch alles einreißt was man gerade aufgebaut hat.
Zitieren
#69
Hoffe München will noch immer unsere 10! Über 20 Spiele und kein Tor. Bitte noch vor der Wechselfrist reagieren - Danke.beten
Zitieren
#70
Die vielen Strafen im letzten Drittel und dann noch in der Overtime haben zwar nicht zu Gegentoren geführt, kosten aber insgesamt Kraft. Ein Konzentrationsproblem oder mangelnde Physis. Wie macindian sagt: Vielleicht Beides!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste