Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers
#11
Tippe auf ein 5:2 für unsere KriegerProst*

Außerdem würde ich einiges drauf setzen, dass unsere Nr. 10 am Freitag ihr erstes Tor für uns schießt (nur so ein Gefühl...) Schmalzlocke
Zitieren
#12
5 zu 2 sieg
mit 4 kompletten reihen
einem neuen trainer
vielen neugierigen und erwartungsvollen zuschauern.

lachenlachenlachen
undefined
Zitieren
#13
Indians - Bietigheim 3:2 2670 Zuschauer
Kaufbeuren- Indians 2:3 n.V.
Zitieren
#14
Tippspiel ist ein Thema darunter. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#15
HIER der Vorbericht aus Bietigheim zum heutigen Spiel.
Zitieren
#16
Für das Spiel wünsche ich mir einen guten Einstand von Christian Künast durch einen überzeugenden Sieg unserer Jungs vor vielen begeisterten Zuschauern (3.800).
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#17
Leider wird es heute sicherlich recht undurchsichtig, wenn ich die hohe Luftfeuchtigkeit und das warme Wetter mir so angucke...

Gefällt mir nicht
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
Wäre gerne dabei, hätte ich keine Spätschicht heute. Ich würde aber nicht zu viel aus der Kurve erwarten, ebenso wenig von der Mannschaft. Weil wenn es auf einmal läuft, grenzen die Wochen zuvor an Arbeitsverweigerung - aber egal, ist ein anderes Thema. Wäre schön wenn es nach dem Spiel paar Eindrücke über die Art & Weise WIE die Mannschaft aufgetreten ist geben würde...
Zitieren
#19
(01.12.2011, 17:55)IgorVaritzky schrieb: Außerdem würde ich einiges drauf setzen, dass unsere Nr. 10 am Freitag ihr erstes Tor für uns schießt (nur so ein Gefühl...) Schmalzlocke

Das Zeug, dass Du nimmst, will ich auch haben Zwinkern
Zitieren
#20
(02.12.2011, 12:27)Boomer schrieb:
(01.12.2011, 17:55)IgorVaritzky schrieb: Außerdem würde ich einiges drauf setzen, dass unsere Nr. 10 am Freitag ihr erstes Tor für uns schießt (nur so ein Gefühl...) Schmalzlocke

Das Zeug, dass Du nimmst, will ich auch haben Zwinkern

Na Hauptsache Bob Dylan nimmt davon lachen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste