Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
20.08. Zvolen - Indians (Wurmberg Cup)
#21
das Niedersachsenticket gilt auch für den Verbundtarif Region Braunschweig, dürfte also auch für die Bad Harzburg-Braunlage Busse gelten (ohne Gewähr).
Zitieren
#22
alles klar ich werd mich dann nochmal erkundigen! Danke!
Zitieren
#23
Fuer alle,die mit oeffentlichen Verkehrmitteln kommen, wuerde ich auf jeden Fall empfehlen, mit der Bahn bis Bad Harzburg zu fahren und dann in den Bus umzusteigen. Bad Lauterberg lohnt sich nicht. Aber Freitag Abend gibt es noch ein anderes Problem: das Spiel ist erst gegen 23.30 Uhr zu Ende, ob dann im Anschluss noch Busse nach Bad Harzburg fahren, halte ich fuer sehr fraglich. Diejenigen, die mit den oeffentlichen Verkehrmitteln fahren, sollten dies auf jeden Fall beachten.
Hallo,

ich habe auf der Seite der www.VSN.de bei der Fahrplanauskunft nachgeschaut. Der letzte Bus von Braunlage nach Bad Harzburg faehrt am Eisstadion am 23.04. Uhr ab. Wenn das Spiel um 21.00 Uhr beginnt, ist es dann sehr schwierig, das gesamte Spiel zu schauen.
Zitieren
#24
ENDLICH WIEDER EISHOCKEY!!!! Man freu ich mich!
Zitieren
#25
ich zähle schon die Stunden und Minuten bis es Losgeht
Zitieren
#26
8:20h Zwinkern
Zitieren
#27
Danke Björn für die nette Tour ! Zwinkern

Schönen Urlaub !

Man sieht sich am Turm !

Comanchenpfeil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste