Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pokal Viertelfinale
#11
(16.01.2012, 19:38)Mikesz schrieb: Ach ja, das letzte Pflichtspiel gegen Frankfurt...
1900 Fans beim viertletzten Heimauftritt auf der DEL-Abschiedstournee, 16. gegen 8., sieben Niederlagen am Stück gegen 31:9 Tore aus den letzten sechs Spielen, Rohrbach/Bleicher/Waibel und Funk/Reiter/Varitsky gegen Lala/Reichel/Hannon und Vorobjev/Steen/Sills, ein Schussverhältnis von 19:52 und bei 56:49 unter Mithilfe von Rupert Meister der Schuss ins Glück durch Florian Funk zum sensationellen 4:3-Sieg, der am Ende Dank Hexer Andrzej Hanisz noch die Play-Off-Teilnahme für die Resterampe um den jungen Sven Hoppe sicherte – in den Top-5 der unvergesslichsten Heimpartien der letzten 25 Jahre dürfte diese Begegnung vom 13.2.96 - auch damals ein Dienstag - ihren Platz allemal sicher haben...

100% Zustimmung, eines der emotionalsten Spiele, die ich je am Turm erlebt habe. Als absoltuer Außenseiter diese Spitzen-Truppe mit 4-3 niedergekämpft...
Das Tor von Funk habe ich immer noch im Gedächtnis....
Zitieren
#12
Allein beim Lesen des Artikels habe ich wieder Pipi in den Augen.
Danke Mikesz.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#13
Als kleine Ergänzung zu den Ausführungen mikeszs:
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1310
Viel spass beim lesen!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#14
Laut Aussage von D.W. ist Clair heute auch nicht mit dabei
Zitieren
#15
Ich hoffe mal, das man sich nicht aus dem Pokal rausschont. Sicher hat die Meisterschaft vorrang, aber mit 3 Siegen kann man sich einen Pokal holen, das ja auch etwas.
Zitieren
#16
(17.01.2012, 14:24)Erni schrieb: Ich hoffe mal, das man sich nicht aus dem Pokal rausschont. Sicher hat die Meisterschaft vorrang, aber mit 3 Siegen kann man sich einen Pokal holen, das ja auch etwas.

! So siehts aus, bitte nicht die Rostocker-Schiene fahren Angst !

Ich tippe dennoch auf einen Sieg n.V. für uns.
Vorher wär natürlich schöner. Aber hauptsache Halbfinale, ansonsten siehe Signatur Zwinkern
Zitieren
#17
Auf jeden Fall wäre ein Sieg gegen Landshut am Freitag wichtiger, ich bin gespannt, wie die Indians dieses Spiel heute Abend bei den Lions angehen werden, auf jeden Fall dürfen sie den Gegner nicht unterschätzen, das wäre kontraproduktiv.
Zitieren
#18
Die Indians als Pokalsieger, das hätte schon was überlegen
Ein Schritt nach dem anderen, heute konzentriert zur Sache gehen dann dürfte man die Hürde nehmen. Am Freitag wartet ein anderes Kaliber auf uns und da kann man sich schon sehr drauf freuen. Beim letzten Heimspiel gegen Landshut ging es noch um die Tabellenspitze...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
kann mir einer sagen, wie ich mir das spiel über einen der player ansehen kann? bei mir will er immer username und password haben.
Zitieren
#20
Geht bei euch das Radio?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste