Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Lumumba Tours informiert
#1
Roman Kondelik Tour 2012

Fakten zur Tour

Anmeldung ab sofort.
Ab sofort kann auch bei mir bezahlt werden.
65,-- Euro, spätestens bis 23.12. 2011, bei mir.
Inkl. Eintrittskarten kostet die Tour pro Person 65,-- Euro
Dazu kommt die Übernachtung.
DZ 68,--€uro, also pro Nase 34,--Euro.
EZ 58,-- €uro

Die Übernachtung ist inkl. Frühstück gebucht.

Das Hotel wird von jedem einzelnen direkt vor Ort bezahlt.
Kurzfristige Absage können auf Grund der Buchung nur bis zum Heimspiel gegen
Fischtown am 23.12.2011 annehmen, danach fallen Stornierungskosten im Hotel an.
Übernachtet wird im pentahotel Chemnitz, Salzstraße 56 * 09113 Chemnitz.

Abfahrt am Samstag, 07.01.2012 , 14:00 Uhr Pferdeturm

Vor dem Spiel wird noch eingecheckt, dann geht es zu Fuß, hin 10 min, zurück 20 min.

Nach dem Spiel geht es zum ESPITAS, (5 min zu Fuß) Leipziger Straße 106, 09113 Chemnitz.

Der Sonntag Vormittag steht dann zur freien Ausschlafverfügung.
Es soll auch in Chemnitz möglich sein, die Schnitzeljagd für Erwachsene zu machen

Abfahrt in Chemnitz zum Spiel der Indians ist
am Sonntag , 08.01.2012 , 15:00 Uhr.

Abfahrt in Crimme 30 min nach dem Spiel.
Ankunft in Hannover ist für ca. 0:30 Uhr am Turm geplant.


Gerne nehmen wir noch Ideen für eine Roman Choreo entgegen.

Zitieren
#2
könnt ihr nochmal alle stationen auflisten:

erst chemnitz und dann am nächsten Tag nach Crimme?
Zitieren
#3
(25.11.2011, 23:09)96indianer schrieb: könnt ihr nochmal alle stationen auflisten:

erst chemnitz und dann am nächsten Tag nach Crimme?

Aber na klar

Abfahrt nach Chemnitz am 07.01.1012 um 14:00 Uhr Pferdeturm
Spiel beginnt 20:00 Uhr in Chemnitz
Wild Boys - LE

Übernachtung in Chemnitz

Abfahrt von Chemnitz nach Crimme am 08.01.2012 um 15:00 Uhr Hotel
Spiel in Crimme beginnt 17:00 Uhr
Abfahrt in Crimme 30 min nach dem Spiel.

Ankunft Pferdeturm ca. 0:30 (wobei ich hierfür keine 100% Gewähr übernehme, da ein McD Stopp wahscheinlich ist.)
Zitieren
#4
Wir haben jetzt noch 14 freie Plätze zur Roman Tour
Zitieren
#5
Auch wenn es aktuell in Chemnitz sehr prekär aussieht (aktuelle Lage), ist der Vorstand natürlich voller Zuversicht das im Januar gespielt wir.
Allerdings planen sie derzeit wirklich von Woche zu Woche. Aktuell sind noch 10 Plätze frei.
Es wird wohl eine der letzten Möglichkeiten sein Roman spielen zu sehen.
Zitieren
#6
Hoffnung in Chemnitz
Zitieren
#7
Noch 8 Plätze für die Roman Tour 2012.
Das Spiel findet nach Aussagen der Chemnitzer statt.
Zitieren
#8
Wer sich noch kurzfristig für Roman Tour anmelden möchte kann dies morgen noch tun. Die 8 Plätze sind noch frei.
Zu der Verletzungsgeschichte von Roman habe ich aus Chemnitz die Antwort erhalten.

Zitat: Ja Roman war verletzt, trainiert aber schon wieder, hatte sich zum Glück als nicht so schlimm erwiesen.
......


Also, stellt der Trainer die Mannschaft auf und darauf haben wir keinen Einfluß Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste