Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#59
(20.11.2011, 22:06)DerRieseausH schrieb:
(20.11.2011, 21:50)Stephan schrieb: Eigentlich ein gutes Spiel der Indians die die Falken bis auf wenige Ausnahmen absolut im Griff hatten. Habe diese Saison noch kein Team gesehen was zu sovielen Turnovers und Abseits gezwungen wurde wie Heilbronn.

Leider wurde aus dem Powerplay und den vielen Chancen nach guten Puckgewinnen nichts gemacht.

Absolut unverdiente Niederlage... ich sage sogar das der Sieg von Heilbronn eigentlich ein Witz ist.

Entscheidend ist, wieviele Dinger im gegnerischen Netz zappeln. Und wer so blöd ist, die Chancen reihenweise zu versemmeln, der hat es nicht verdient zu gewinnen. Ich fand die Falken immer gefährlich und ab Mitte des Spiels hatten sie auch einen leichten Vorteil.

Kleine Randnotiz: als die Falken in der letzten Minute eine Auszeit nahmen, stand BK wie unbeteiligt auf der Bank und hat die Chance, noch letzte Anweisungen zu geben, verrstreichen lassen. Irgendwie sehr bezeichnend, oder???

Hab ich auch gesehen, wahrscheinlich ist er ratllos, ihm fällt nichts mehr ein!!

Clair hat wie so oft vorbildlich gekämpft, bekam aber wenig Unterstützung. Auffällig ist, dass unsere K-Spieler seit einigen Spielen nicht mehr treffen (von Györi möchte ich gar nicht reden, der schafft es hier nicht mehr) und die katastrophalen Fehler unserer Nr. 96 häufen sich sehr!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von 96indianer - 20.11.2011, 11:11
RE: 15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von Indianer - 21.11.2011, 09:49
RE: 15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von 96indianer - 21.11.2011, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste