Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#51
Auf der einen Seite brauchen die Indians für ein Tor einfach zu viele Chancen. Man muss also entweder die Chancenverwertung verbessern oder mehr Chancen generieren. Das ist aber ein Problem wenn man ein derart schlechtes Powerplay hat und mit Gyori und (sorry) Chamberlain auf AL-Stellen vermeintliche Leistungsträger eher mit durchschleppt.

Auf der anderen Seite benötigte auch heute der Gegner für 3 Tore (+ENG) gefühlt maximal 5 Chancen. Man muss da der Tatsache ins Auge blicken. Auf der Torhüterposition sind die Indians eher unterdurchschnittlich aufgestellt.

Und so werden dann Spiele wie heute, wo man über 90% des Spiels nicht überragend aber doch besser ist, trotzdem noch verloren.
Zitieren
#52
Also ist der Coach der Grund, warum Fans nicht an den Turm kommen? Nach 2 Siegen in Folge, na gut.

Hatte ich meine Ansprüche für dieses Jahr schon gepostet, jau, hatte ich.

Saison zu Ende bringen, Luft haben und dann sollen DIE mal was ändern, wenn SIE es für nötig halten.
Zitieren
#53
überlegen Sorry, zwei Siege in Folge, davon sollte fairerweise der mit dem Muster ohne Wert aber wieder abgezogen werden.


Nase bohren Auf den Punkt gebracht, 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen ist eindeutig zu wenig, damit ist alles gesagt.


Zitieren
#54
(21.11.2011, 00:06)DaRoss schrieb: Also ist der Coach der Grund, warum Fans nicht an den Turm kommen? Nach 2 Siegen in Folge, na gut.

Hatte ich meine Ansprüche für dieses Jahr schon gepostet, jau, hatte ich.

Saison zu Ende bringen, Luft haben und dann sollen DIE mal was ändern, wenn SIE es für nötig halten.

Ja, und ich kenne nicht wenige, die so denken. Seit dem AUfstieg nur noch sch..........

Zwar hat B. K. nicht sofort mitgemischt, aber ich frage mich, wieviel Chancen bekommt er noch.

Wir sind im Soll und alles ist im Lot ? Na danke, verarschen kann ich mich auch alleine.

Wenn alles im Lot ist und wir im Soll sind, na dann viel Spass vor ca. 1500 Zuschauern. Ist doch alles Bestens.
Zitieren
#55
(21.11.2011, 00:06)DaRoss schrieb: Also ist der Coach der Grund, warum Fans nicht an den Turm kommen? Nach 2 Siegen in Folge, na gut.
Sagen wir einer der zwei zählt, denn was Pokal für einen Stellenwert hat brauchen wir nicht diskutieren.
Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen warum es immer weniger Zuschauer werden. Schau Dir die Heimspiele an, nur von denen kann ich reden, welches, wenn es gewonnen wurde, wurde überzeugend gewonnen und hat Lust auf mehr gemacht? In meinen Augen nur genau 1 und das war gegen Ravensburg!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#56
(21.11.2011, 01:05)Balu schrieb: Ower hatte heute am wenigstens mit der Niederlage zu tun weil bis auf das dritte Tor wo er sich zur sehr auf Stoli verlassen hatte hat er keine Fehler gemacht! Wir können froh sein so ein Torwart zu haben!

War aber halt das entscheidende Tor. Hier ist man sicherlich, da wird auch der neutrale Zuschauer nichts anderes feststellen, maximal durchschnittlich besetzt. Unsere Keeper "gewinnen" zu wenig Spiele. Gefährliche Schüsse kamen von Heilbronn ja nun wirklich nicht.

Warum ein Spieler wie Fraser Clair, der in einem Spiel 95 % richtig macht, kurz vor Schluss, wenn gerade der eigenen Torhüter vom Eis ist, derart dumm foult, sollte auch hinterfragt werden. Dümmer kann man keine Strafzeiten ziehen!
(21.11.2011, 07:30)Flaxman schrieb: ...Schau Dir die Heimspiele an, nur von denen kann ich reden, welches, wenn es gewonnen wurde, wurde überzeugend gewonnen und hat Lust auf mehr gemacht? In meinen Augen nur genau 1 und das war gegen Ravensburg!

Das sind sinnlose Debatten, welche der Niederlagen war wirklich verdient? Die gestern Abend? Ist genauso sinnlos...

Gewinnen ist wichtig, egal wie. Deshalb kannst du auch gut spielen wie gestern - am Ende stehen halt null Punkte.
Zitieren
#57
(21.11.2011, 00:06)DaRoss schrieb: Also ist der Coach der Grund, warum Fans nicht an den Turm kommen? Nach 2 Siegen in Folge, na gut.

Hatte ich meine Ansprüche für dieses Jahr schon gepostet, jau, hatte ich.

Saison zu Ende bringen, Luft haben und dann sollen DIE mal was ändern, wenn SIE es für nötig halten.

Auch das ist ein Grund warum sicher nichts passieren wird, weil leider immer noch viele am Turm so denken!! Hauptsache ich kann zum Turm gehen, da daddelt die Mannschaft so ein wenig auf dem Eis rum, treffe ein paar Leutchen trinke in Ruhe ein Bierchen (oder mehrere) und gut!! Schmalzlocke

So jetzt mal ein wenig zum Spiel!

Tja, was soll man sagen 30-35 Minuten eigenlich gut gespielt und klar die bessere Mannschaft gewesen, nur die Chancen nicht gemacht. Allein im ersten Drittel "mußt" Du eigentlich 4-5 Dinger machen. Dafür kann man B.K dann nicht verantwortlich machen!! Eher schon dafür das wir statt mit 5 eigentlich nur mit 2 K-Spieler antretten und jeder weiß wie wichtig gerade die Positionen sind... Andere Mannschaften in unerer Liga regieren da schon wenn sie merken da ein wenig daneben gegriffen zu haben und man sollte sich auch am Turm so langsam mal ersnsthaft drüber Gedanken machen ob die 88 und 10 ( über dessen Verpflichtung ich mich vor Saisonbeginn echt gefreut habe) die ganze Saison mit den bisher gezeigten Leistungen tragbar sind!! Gerade Györi habe ich am Mittwoch mal beobachtet, auch auf der Bank. Er geht mit, zeigt Emotionen auch wenn Er nicht auf dem Eis ist, aber Er scheint sich in dem System überhaupt nicht zu finden. Eishockeyspielen, da gibt es wohl kein Zweifel, kann Dylan wie kein zweiter in Unserer Truppe.... Normalerweise!!!!

Bleibt als Fazit: Auf den K-Stellen etwas tun, zumindest auf der noch freien. Am besten aber auf dreien.. denn, den Trainer kannst Du nach dem Sieg in Schwenningen und auch nach dem Spiel gestern mit einer knappen unverdienten Niederlage gegen den Tabellenzweiten wohl kaum entlassen.

Auch wenn ich das unter Umständen gern anders sehen würde!!!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
(21.11.2011, 09:21)NYRangers schrieb:
(21.11.2011, 00:06)DaRoss schrieb: Also ist der Coach der Grund, warum Fans nicht an den Turm kommen? Nach 2 Siegen in Folge, na gut.

Hatte ich meine Ansprüche für dieses Jahr schon gepostet, jau, hatte ich.

Saison zu Ende bringen, Luft haben und dann sollen DIE mal was ändern, wenn SIE es für nötig halten.

Auch das ist ein Grund warum sicher nichts passieren wird, weil leider immer noch viele am Turm so denken!! Hauptsache ich kann zum Turm gehen, da daddelt die Mannschaft so ein wenig auf dem Eis rum, treffe ein paar Leutchen trinke in Ruhe ein Bierchen (oder mehrere) und gut!! Schmalzlocke

So jetzt mal ein wenig zum Spiel!

Tja, was soll man sagen 30-35 Minuten eigenlich gut gespielt und klar die bessere Mannschaft gewesen, nur die Chancen nicht gemacht. Allein im ersten Drittel "mußt" Du eigentlich 4-5 Dinger machen. Dafür kann man B.K dann nicht verantwortlich machen!! Eher schon dafür das wir statt mit 5 eigentlich nur mit 2 K-Spieler antretten und jeder weiß wie wichtig gerade die Positionen sind... Andere Mannschaften in unerer Liga regieren da schon wenn sie merken da ein wenig daneben gegriffen zu haben und man sollte sich auch am Turm so langsam mal ersnsthaft drüber Gedanken machen ob die 88 und 10 ( über dessen Verpflichtung ich mich vor Saisonbeginn echt gefreut habe) die ganze Saison mit den bisher gezeigten Leistungen tragbar sind!! Gerade Györi habe ich am Mittwoch mal beobachtet, auch auf der Bank. Er geht mit, zeigt Emotionen auch wenn Er nicht auf dem Eis ist, aber Er scheint sich in dem System überhaupt nicht zu finden. Eishockeyspielen, da gibt es wohl kein Zweifel, kann Dylan wie kein zweiter in Unserer Truppe.... Normalerweise!!!!

Bleibt als Fazit: Auf den K-Stellen etwas tun, zumindest auf der noch freien. Am besten aber auf dreien.. denn, den Trainer kannst Du nach dem Sieg in Schwenningen und auch nach dem Spiel gestern mit einer knappen unverdienten Niederlage gegen den Tabellenzweiten wohl kaum entlassen.

Auch wenn ich das unter Umständen gern anders sehen würde!!!!!!

Da gebe ich dir recht. Man muss sich nur mal die Tabelle anschauen und die Scorerwertung ser oben stehenden Teams hinzuziehen...Was haben alle Teams die über uns stehen gemeinsam?... gute funktionierende AL Spieler, und davon nicht nur einen im Team sondern 4 oder 5! Und bei uns sind sowohl Jamie, als auch Gyori momentan kaum noch tragbar! Bei Gyori bin ich mir wenigstens sicher das er stark genug ist für die Liga, das hat Jamie in den letzten beiden Jahren noch nicht bewiesen...
Also: Entweder Trainer austauschen und einen neuen AL Stürmer verpflichten oder Trainern behalten und zwei neue AL holen, dann müsste meiner Meinung nach Jamie den Verein verlassen!
Zitieren
#59
(20.11.2011, 22:06)DerRieseausH schrieb:
(20.11.2011, 21:50)Stephan schrieb: Eigentlich ein gutes Spiel der Indians die die Falken bis auf wenige Ausnahmen absolut im Griff hatten. Habe diese Saison noch kein Team gesehen was zu sovielen Turnovers und Abseits gezwungen wurde wie Heilbronn.

Leider wurde aus dem Powerplay und den vielen Chancen nach guten Puckgewinnen nichts gemacht.

Absolut unverdiente Niederlage... ich sage sogar das der Sieg von Heilbronn eigentlich ein Witz ist.

Entscheidend ist, wieviele Dinger im gegnerischen Netz zappeln. Und wer so blöd ist, die Chancen reihenweise zu versemmeln, der hat es nicht verdient zu gewinnen. Ich fand die Falken immer gefährlich und ab Mitte des Spiels hatten sie auch einen leichten Vorteil.

Kleine Randnotiz: als die Falken in der letzten Minute eine Auszeit nahmen, stand BK wie unbeteiligt auf der Bank und hat die Chance, noch letzte Anweisungen zu geben, verrstreichen lassen. Irgendwie sehr bezeichnend, oder???

Hab ich auch gesehen, wahrscheinlich ist er ratllos, ihm fällt nichts mehr ein!!

Clair hat wie so oft vorbildlich gekämpft, bekam aber wenig Unterstützung. Auffällig ist, dass unsere K-Spieler seit einigen Spielen nicht mehr treffen (von Györi möchte ich gar nicht reden, der schafft es hier nicht mehr) und die katastrophalen Fehler unserer Nr. 96 häufen sich sehr!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#60
Vielleicht würde die Mannschaft ja mal ein 2 oder sogar 3:0 machen, wenn denn die Stimmung neben dem Eis entsprechend wäre. Wenn ich gerade das 1:0 gegen den 2ten geschossen habe und dann auf einmal überhaupt nichts mehr nach dem Torschrei kommt, würde ich mich schon arg wundern als Spieler. Schmalzlocke

Bin mal auf den Fanstammtisch heute Abend gespannt. Wenn Bernie dann wieder sagt: "schießte keins, kriegste eins" (sowie auf der PK), dann sehe ich wirklich schwarz für ihn und seine Zukunft am Turm.

Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste