Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#41
(20.11.2011, 21:26)Indianer87 schrieb: Verdient verloren! Das Spiel lebte mal wieder von Einzelleistungen, das Zusammenspiel war wie so oft schlecht.

überlegen Angst beten

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
er macht sich mit solchen aussagen einfach nur lächerlich, erst recht wenn er sie woche für woche wiederholt! aber er hat ja sein geiles system, genau wie letzes jahr! sehr interessante statistik von mikesz, aber auf sowas kommt BK ja bestimmt nicht... er wird eine parole parat haben, mit der er das begründen kann! man man man, jeder ist mir lieber, regt mich einfach nur noch auf der mann..
Zitieren
#43
Alles so passiert wie befürchtet.

ICH hatte nie das Gefühl, dass heute 3 Punkte möglich sind.
Gefühlt kein Bully gewonnen. Powerplay nicht vorhanden.
Heilbronn hat clever auf die Chance gewartet und wurde belohnt.

Ein überzeugender Heimauftritt am Freitag muss gelingen, ansonsten wird es sehr schwer die Kurve zum halten von Platz 8 zu kriegen.

Zuschauer kostet dass in jedem Fall.

http://feuerwasserblog.blogspot.com/2011...butze.html

Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#44
(20.11.2011, 22:19)The Black Man schrieb: An alle Trainerkritiker: Wenn ihr schon den "Kopf" des Trainers fordert, macht doch auch mal einen Vorschlag für adäquaten Ersatz von B.K. und nicht nur: Der Trainer muss weg.

...
Bagu mit Co-Trainer Philly.
Zitieren
#45
auf für den fall, das ich mich wiederhole...ich glaube nicht, das irgendeine handlung passieren wird...da könnt ihr noch so wettern, wie ihr wollt...und mal kurz meinen senf zu den trainervorschlägen die hier kursieren:

axel kammerer : o mein gott...riskioloses defensiv hockey..nein danke
bagu und philips: ich hab gehört, das jemand in manitoba ähnliches hockey spielt...und das möchte keiner mehr sehen...

kaminski ist ein konzepttrainer, und so wurde er auch vorgestellt..so lange pro woe mindestens ein dreier einläuft greift sein konzept..egal wie..und daher wird auch nix an dieser personalie zu rütteln sein...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#46
wobei die Trainer der Braves das gleiche system spielen lassen wie die Indians. Die braves spielen ebenfalls eine aggressives Hockey in der neutralen zone und versuchen die Gegner mürbe zu machen und dann schnell aus Puckgewinnen zum Erfolg zu kommen.

Das klappt mit der jungen Truppe ja auch eigentlich ganz gut...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
HAZ-online schrieb:„Schießt du keins, kriegst du eins“, sagt der Trainer des EC Hannover Indians so oft, dass es der Großteil der Besucher im VIP-Zelt bei den Pressekonferenzen schon im Chor mitrufen kann.
Gefällt mir
Wenn sich schon die Sponsoren, welche grösstenteils im Zelt anwesend sind, lustig machen, sollte die GF fragen ob vielleicht doch gehandelt werden muss
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#48
Wo liest du in diesem Absatz, dass sich die Sponsoren über den Spruch lustig gemacht haben ?

Also auf dem PK Video höre ich keine in Gelächter ausbrechenen VIP-Gäste...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Jagut wenn im Chor mitsagen nicht unter lustig machen fällt, dann zieh ich das natürlich zurückZwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#50
Tja,fällt einem wenig zu ein. Am ende zählen die Punkte , und das sind bisher eindeutig zu wenig. Emotionen , Fehlanzeige,da wird ein Spiel heruntergespult, wenn es reicht gut,wenn nicht pech gehabt.
Geht es so weiter, dann spielen sie bald nur noch vor 1500 Zuschauern,denn dieses emotionslosen Vorstellungen werden bald nur noch Hardcorefans hervorlocken. Problem ist, würde es mit einem neuen Trainer besser werden....? Vielleicht...
Dennoch mit diesem kader um Platz 8-12 zu spielen geht garnicht. Frage mich langsam was man hier noch an den Turm holen soll, egal welches Spielermaterial auch kommt. Die sogenannten Leistungsträger sind unter B.K. nach 10 - 15 Spielen fertig . Was ist mit einem Spieler wie Gyori bloß passiert ist,das er hier solch ein desolates Hockey spielt.
Was mir persönlich auffällt, ist das die Mannschaft auf dem Eis,genauso wie die Fans im Stadion langsam immer mehr von Lustlosigkeit geprägt sind-
Sollte die GF der Meinung sein,alles ist im Lot, so könnten sie mit dieser Meinung bald allein dastehen.
Es ist schon sehr traurig,was sich hier am Turm seid Jahren wiederholt. Mit diesen Möglichkeiten,mit diesem Umfeld ist ein Spitzenplatz fast schon ein Muss. Doch was wird daraus gemacht,fahrlässig Jahr für Jahr Chance um Chance vertan den ECH nach vorn zu bringen. Da kann das Merchinggeschäft noch so gut sein. ZUgpferd wird immer die Mannschaft sein. Funktioniert diese Symbiose nicht mehr,war es das .....irgendwann.
Was hat Leidborg gesagt so ungefähr: Von der Qualität der Einzelspieler her,hätten wir kaum eine Chance gegen die Indians....Die Qualität ist unbestreitbar vorhanden,doch scheitert es an der Umsetzung.
1 Sieg aus den letzten 6 Spielen ist eindeutig zu wenig.
Aber wen D.W. sagt alles ist im Lot, dann muß die Lunte wohl erst richtig brennen. Denn Platz 10 , darauf haben wohl mittlerweile die wenigsten Lust. Schade habe wirklich geglaubt mit dieser Mannschaft kann es nur nach oben gehen- mit der Mannschaft vielleicht. Doch mit diesem Trainer-wohl eher nicht.
Wieder mal daneben gelegen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste