Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#31
das gibt es nicht....er hat es tatsächlich wieder gesagt auf der PK... könnt ja mal raten, welchen Satz ich mein.Ich kann es nicht mehr hören. Allein schon deswegen: bitte neuer Trainer, am besten einen dessen Deutsch man nur erahnen kann...;-) Macht es irgendwie erträglicher.
Zitieren
#32
(20.11.2011, 22:08)blackhawk schrieb: ...warum war nach dem Ausgleich zum 2:2 nur noch Harakiri zu sehen?

Ohne das Spiel gesehen zu haben: war man vielleicht wieder einmal einfach platt in der Endphase? Nur eins (!) von sechzehn Schlußdritteln konnte gewonnen werden (hauchdünn mit 1:0). Das System läßt einen den Gegner bisweilen Dank hohem Aufwand dominieren. Ist aber dieser Aufwand möglicherweise ein zu hoher (wenn man in der Tabelle Platz vier anpeilen sollte)?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#33
An alle Trainerkritiker: Wenn ihr schon den "Kopf" des Trainers fordert, macht doch auch mal einen Vorschlag für adäquaten Ersatz von B.K. und nicht nur: Der Trainer muss weg.

Fand auch, dass das Spiel eher unglücklich verloren wurde. Der Wille zum Sieg hat auch irgendwie gefehlt. Hätte lieber am Mittwoch verloren und heute gewonenn, da beide Spiele ähnlich waren.
Zitieren
#34
(20.11.2011, 22:17)blackhawk schrieb: das gibt es nicht....er hat es tatsächlich wieder gesagt auf der PK... könnt ja mal raten, welchen Satz ich mein.Ich kann es nicht mehr hören. Allein schon deswegen: bitte neuer Trainer, am besten einen dessen Deutsch man nur erahnen kann...;-) Macht es irgendwie erträglicher.
Schiesste zwei, kriegste vier? überlegen
Zitieren
#35
Die ersten zwei Drittel mit Kraft und Ernergieleistung Heibronn niedergekämpft. Dann war die die Kraft zu Ende. Und mit wenig Aufwand
hat man dann den platten Hannoveraner die Treffer eingeschenkt.

Korregiet mich wenn ich es falsch sehe; Aber ich möchte Torwart gegen den ECH sein. Der Spieler, der in das gegenerische Drittel fährt, macht auch den Abschluss - so sicher wie das Amen in der Kirche.

Heibronn hat das 1:1 es absolut richtig gemacht - puckführende Spieler
fahrt zum Tor, spielt auch das lange Eck - na ja - Rest kennt ihr ja
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#36
eines ist klar: die mannschaft spielt nicht so, wie sie kann! es ist eindeutig zu wenig, was aus diesem kader herausgeholt wird... und das schlimme ist: je länger sie und kaminski trainiert, desto schlimmer wird es!!! ganz klare leistungsabnahme von der anfangsphase der saison bis jetzt! und meine meinung ist dazu ganz klar: einem großteil dieser mannschaft fehlt der wille, unter kaminski das zu zeigen, was sie können und sich für die indians vollkommen reinzuhängen! genau dasselbe problem wie letztes jahr! kaminski MUSS weg! und zwar sofort, dann ist die saison noch zu retten und wir werden uns direkt für die playoffs qualifizieren. mit dem momentanen trainer wird das nicht gelingen, die zuschauerzahlen werden immer geringer, emotionsloses hockey wird auf dem eisgeboten, das von theoretischen dingen geprägt ist, anstatt einfach mal einfaches hockey mit Mut, Willen und Kamp zu spielen, so wie es am turm immer war!
Zitieren
#37
Andauernd Checks zu fahren, wie es der Trainer fordert kostet nunmal Kraft die im letzten Drittel dann fehlt.
Ich meine im Powerplay 5 checks zu Ende fahren, dafür aber 0 mal aufs Tor schießen???Findet den Fehler


Ersatz für BK--> Axel Kammerer!
Zitieren
#38
(20.11.2011, 22:19)DerRieseausH schrieb:
(20.11.2011, 22:17)blackhawk schrieb: das gibt es nicht....er hat es tatsächlich wieder gesagt auf der PK... könnt ja mal raten, welchen Satz ich mein.Ich kann es nicht mehr hören. Allein schon deswegen: bitte neuer Trainer, am besten einen dessen Deutsch man nur erahnen kann...;-) Macht es irgendwie erträglicher.
Schiesste zwei, kriegste vier? überlegen

RIIIICHtig, sinngemäß jedenfalls..schießt du die tore nicht, kriegst du eben eins... jaja, dann muss ich viell. mal intensiv am abschluss arbeiten, anstelle nach jedem verlorenen spiel die gleiche phrase rauszuhauen. trainingskiebitze anwesend? wird auf die fehler eingegangen im training oder stumpf ein konzeptionelles programm abgearbeitet, was eben für die trainingswoche vorgesehen war unabhängig vom vergangenen spiel? letzteres kann ich mir eher vorstellen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Zitieren
#39
(20.11.2011, 22:19)The Black Man schrieb: An alle Trainerkritiker: Wenn ihr schon den "Kopf" des Trainers fordert, macht doch auch mal einen Vorschlag für adäquaten Ersatz von B.K. und nicht nur: Der Trainer muss weg.
Michel St.Jacques...ich glaube bei ihm reicht ein Anruf und er sitzt auf gepackten Taschen. Und ja den Kasten Weizen würde ich auch spenden. Aber dies entpricht dann wohl nicht der Professionalität und ihr denkt das ist jetzt nen dummer Vorschlag. Aber nein ich meine das völlig ernst. Wenn ich richtig gelesen habe hat dieser recht erfolgreich Nachwuchs trainiert. Und schlimmer als BK kann ich mir derzeit ehrlich gesagt nicht vorstellen wüsste nichtmal welcher Trainer der schlechtere ist Streu oder Kaminski.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#40
(20.11.2011, 22:24)Winnetou schrieb: Andauernd Checks zu fahren, wie es der Trainer fordert kostet nunmal Kraft die im letzten Drittel dann fehlt.
Ich meine im Powerplay 5 checks zu Ende fahren, dafür aber 0 mal aufs Tor schießen???Findet den Fehler


Ersatz für BK--> Axel Kammerer!

Ach schau an, selbst du willst den Trainer nicht mehr?!

Zum Spiel wurde alles geschrieben, ich habe kein Bock mehr auf den Typen! Auf der PK macht er dann den Leiherkasten und merkt nicht mal, dass wir fast die wenigsten Tore der Liga haben! Das ist einfach nur schlecht und nebenbei wird die Halle leer gespielt und ich verliere die Lust zum Turm zu gehen!
Ich habe einen Weihnachtswunsch: Kaminski entlassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste