Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#71
@Balu: Das halte ich nun wirklich für total kontraproduktiv.
Geh doch heute zum Stammtisch und sprich die Dinge, die dich stören, direkt an. Kaminski ist doch da und D:W: auch.

Und woher willst du wissen, dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann. Wir wissen überhaupt nicht, was hinter den Kulissen abgeht. Das sind alles Spekulationen und zwar in jeder Hinsicht.
Gestern haben sie ca. 30 Minuten richtig gut gespielt und zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht das Gefühl, dass da was anbrennt. Wenn die Mannschaft sozusagen gegen den Trainer spielen würde, dann hätte sie sich gestern in den beiden ersten Dritteln schön verzocken können. Da waren ja Chancen genug einen Vorsprung herauszuschießen und die Heilbronner hätten das Spiel dann wahrscheinlich nicht mehr gedreht. Oder sah es für dich so aus, dass sie absichtlich daneben geschossen haben.
Zitieren
#72
Wenn Gespräche sowohl mit Trainer als auch GF zu keiner Veränderung führen,
bleibt einer Mannschaft keine andere Wahl außer gegen die eigenen Interessen zuspielen.
Auch wenn das Herz blutet.
Zitieren
#73
Haben wir jetzt drei mal 0:7 verloren oder was ?

Es gibt bisher überhaupt keine offensichtliche Anzeichen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#74
Es gibt keine Emotionen mehr,
weder auf der Bank noch auf dem Eis.

Null Punkte, sind null Punkte.

Auffällig viele Wunschkandidaten können
plötzlich ihre Leistung nicht abrufen, bzw.
nur wenn sie Lust haben.

Muss immer alles so offensichtlich sein?
Zitieren
#75
(21.11.2011, 11:42)bm_tie schrieb: Einen 1:1 Vergleich Kaminsky gegen einen neuen Trainer würde es ehe nicht geben, selbst wenn man Kaminsky tauschen sollte. Im gleichen Zuge würden Personalveränderungen vorgenommen werden, da ja mindestens zwei kurzfristig die Grätsche machen. Zudem wird man wahrscheinlich die letzte Kontingentposition besetzen, falls die Mittel dafür vorhanden sind.

Wenn man sich den Luxus leistet, auf eine Kontigentstelle zu verzichten und eine der restlichen definitiv zu schwach zu besetzen, dann muß man das Ergebnis in Kauf nehmen. Das der Györi zudem neben der Spur ist, damit konnte man nicht wirklich rechnen; in jeden Fall fehlen da gegenüber der Konkurrenz drei Leute. Dafür stehen sie nicht mal schlecht da.

Ein anderer Trainer wird es in der jetzigen Konstellation auch nicht viel weiter bringen.

Ich glaube diese Aussage trifft es ziemlich gut.
Ein Trainerwechsel könnte allerdings bei einem Györi oder manch anderen einen Leistungsschub bewirken (oder auch nicht)

Zitieren
#76
(21.11.2011, 14:26)Balu schrieb: Ich habe echt die Schnauze voll mich jedesmal für meine Beiträge rechtfertigen zu müssen. Deshalb löscht mein Profil weil das ist ja nicht mehr auszuhalten!!!!


beten. Gefällt mir Zwinkern


Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#77

Ich habe echt die Schnauze voll mich jedesmal für meine Beiträge rechtfertigen zu müssen. Deshalb löscht mein Profil weil das ist ja nicht mehr auszuhalten!!!!

[/quote]

Kannst Dich ja unter anderem Namen wieder anmelden - kleiner Tipp, ab er nicht weitersagen...
Zitieren
#78
(21.11.2011, 14:26)Balu schrieb: Ich habe echt die Schnauze voll mich jedesmal für meine Beiträge rechtfertigen zu müssen. Deshalb löscht mein Profil weil das ist ja nicht mehr auszuhalten!!!!

Ruhig Balu,

allgemein stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da. Da bin ich mir sicher, nur ist ein wenig Begründung bei den Beiträgen oftmals sehr hilfreich, auch um es nachvollziehen zu können!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#79
(20.11.2011, 22:23)Hartor schrieb: eines ist klar: die mannschaft spielt nicht so, wie sie kann! es ist eindeutig zu wenig, was aus diesem kader herausgeholt wird... und das schlimme ist: je länger sie und kaminski trainiert, desto schlimmer wird es!!! ganz klare leistungsabnahme von der anfangsphase der saison bis jetzt! und meine meinung ist dazu ganz klar: einem großteil dieser mannschaft fehlt der wille, unter kaminski das zu zeigen, was sie können und sich für die indians vollkommen reinzuhängen! genau dasselbe problem wie letztes jahr! kaminski MUSS weg! und zwar sofort, dann ist die saison noch zu retten und wir werden uns direkt für die playoffs qualifizieren. mit dem momentanen trainer wird das nicht gelingen, die zuschauerzahlen werden immer geringer, emotionsloses hockey wird auf dem eisgeboten, das von theoretischen dingen geprägt ist, anstatt einfach mal einfaches hockey mit Mut, Willen und Kamp zu spielen, so wie es am turm immer war!
Leider hast Du vollkommen Recht. Was zum Beginn der Saison wie selbstverständlich geklappt hat, funktioniert heute nicht mehr. Es ist wie letztes Jahr, irgendwie versteht keiner das System von BK. Es kann doch nicht sein, dass nach Austausch der halben Mannschaft die gleichen Probleme zu erkennen sind.

Zitieren
#80
(21.11.2011, 10:45)DaRoss schrieb: @96Indianer, das hast du doch eigentlich schon ganz gut erfasst, gegen den 2ten, wobei ja die Indians in Führung lagen und es dann leider noch vergeigt haben. Das ist aber, meine mich dunkel erinnern zu können nicht das erste Mal in dieser Saison so gewesen, das eine Führung nicht durchgebracht wurde.

Daher ja auch die Frage nach den Ansprüchen. Losgelöst vom Coach. Das es ein anderer Trainer evtl. besser macht kann natürlich sein, ob es denn so ist, wird man dann natürlich erst sehen, wenn denn ein Neuer kommt und wann der dann kommt.

Ob der Trainer jetzt wirklich der Grund dafür ist, das immer weniger an den Turm kommen, halte ich mal für Zweifelhaft, darf man den Daten hier Glauben schenken sind Wir immer noch ganz vorne, was den Zuschauerzuspruch angeht.

Dann könnte man natürlich noch mal genau gucken, wann mehr oder weniger Fans an den Turm kommen, Freitags oder Sonntags - Saisonverlauf, kommen vllt. am Anfang der Saison und am Ende mehr, und in der Zwischenphase wird es etwas weniger, weil einfach der Anreiz fehlt?

Ich könnte mir gut vorstellen, das die Mannschaft im Moment einen negativen Lauf hat, war diese Saison ja auch schon anders und man hatte Platz 1 im Blickfeld. Jetzt liegt es halt neben den Spielern, auch am Trainer, wieder auf Kurs zu kommen, wobei "Kurs" für mich bedeutet, sicher die Play-Offs zu erreichen. Was dann kommt ist Zucker und kann dann in der nächsten Saison weiter ausgebaut werden, das dann irgendwann in ein paar Jahren, nicht die ... die sind, die den letzten Titel auffem Eis für Hannover gewonnen haben.

Sollte es natürlich so sein, das der Abwärtstrend, erkennbar nicht gestoppt wird, muss natürlich über die Position des Trainers gesprochen werden. Evtl. ist das ja jetzt schon intern der Fall, wir werden sehen.
----- http://www.pointstreak.com/prostats/atte...sonid=7771

Das meinte ich mit hier!

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste