Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#81
Balu schrieb:

Ich sage dazu nix mehr weil man sowieso am Ende der Dumme ist!
[/quote]

Fände ich schade, Deine Beiträge haben doch hohen Unterhaltungswert Zwinkern Nur nicht nachlassen!
Zitieren
#82
Ganz genau, bitte weiter schreiben. Etwas Spaß muss sein. Nur bitte, zitieren muss, wenn eh nur zwei schreiben, nicht sein. Wenn doch, dann bitte nicht den kompletten Text, das macht das Lesen leichter.
Zitieren
#83
(19.11.2011, 12:15)Balu schrieb:
(19.11.2011, 11:59)Boomer schrieb: Zum Beispiel?

Zum Beispiel das man gute Spieler die ihre Meinung sagen wie jetzt bei Gawlik wohl geschehen einfach abschiebt und dann noch behauptet hinterher das er sich wie eine Diva aufgeführt haben soll. Und wenn ich solche Sätze lese dann ist mir schon mal eins klar das der Trainer nur Fehler bei anderen sucht und nicht bei sich selbst. Und ich möchte manchmal zu gern wissen wie das wirklich mit Gawlik abgelaufen ist aber das werden wir bestimmt nie erfahren.

Aha, du hast absolut keine Ahnung was mit Gawlik abgegangen ist und kennst vermutlich die Beteiligten auch nicht einmal persönlich, kannst es also auch null einschätzen. Trotzdem gehst du aber pauschal davon aus der Fehler liegt bei Kaminski? Manche Verhaltensweisen Vorgesetzten gegenüber sind einfach nicht hinnehmbar, weil dieses dem Betriebsklima in und um die Mannschaft auf Dauer schaden würde. Nicht nur Kaminski sondern auch die gesamte Führungsetage der Indians ist offensichtlich der Ansicht, ein solcher Fall würde hier vorliegen. Das sollte man vielleicht auch mal respektieren, insbesondere wenn man von dem was vorgefallen ist auch selber überhaupt gar keine Ahnung hat.

PS: Jetzt beleidigte Leberwurst spielen nur ist in meinen Augen Kindergartenverhalten, aber gut.
Zitieren
#84
Ob jetzt einer beleidigt ist oder nicht, wurde ja nun ausführlich diskutiert, vielleicht könnt ihr das ja nun per pn weiter besprechen. Hier spamt es nur den Thread voll.
Zitieren
#85
Spielt morgen... Hat gestern für die Braves gespielt (und getroffen!)...
Zitieren
#86
Also, wenn ich zufällig mal vor oder nach Siegen was zum Spiel geschrieben habe, dann ist das ein "der Zeit geschuldeter Zufall" - kann der Forenzeitnahme-Beauftragte bestimmt nachvollziehen, wenn es die Software ermöglicht.

Ansonsten kamen ja schon nach dem ersten Spiel, ich wiederhole mich da gerne, die Trainer-Raus-Postings.

Das ich dises "Äußerung" an Postings nach den folgenden Siegen immer als Beisatz beigefügt hatte, war keine SPITZE gegen XY.

Wobei man nach Niederlagen ja auch nicht immer noch ein größeres "Ach was waren die Indians heute wieder Scheiße" dazuschreiben muss - oder?

Von daher, locker bleiben - wir sind doch alle Fans der Indians und nicht Gegner.
Zitieren
#87
Das mit den Zugriffszahlen ist ja kein Vorwurf an die jeweiligen Schreiber. Wenn wir alles gewinnen würden, könnten wir hier nämlich zu machen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
(19.11.2011, 13:36)williio schrieb:
(18.11.2011, 22:27)Erni schrieb:
(18.11.2011, 22:11)DaRoss schrieb: Sieg, Danke. Wie schön, Trainer Raus? Ich freu mich. Ach was freu ich mich auf Sonntag.

Wo waren deine Spitzen nach den 4 Niederlagen?
Auch wenn sie heute gewonnen haben, bin ich der Meinung, das er ausgewechselt gehört, Gründe wurden hier schon oft genug breitgetreten.
Ende



Ich bin der Meinung " Erni " ist der beste TrainerüberlegenNase bohren

Und du bist halt n Willi Eishockey
Zitieren
#89
Bei Kaminskis Verpflichtung wurde im ESBG mal die Frage gestellt, inwieweit sein Stil am Pferdeturm bei den Anhängern ankommt. Bei einem Teil der Fans ist dies anscheinend ganz einfach zu beantworten... ganz und gar nicht gut und sie würden ihn lieber heute als morgn abschiessen.

Unabgängig von sicherlich auch in die Hose gegangenn Versuchen hinsichtlich der Reihenumstellung kann ich nicht beurteilen, ob es unter nem anderen Trainer besser laufen würde. Ich finde man sollte dann auch mal Kritik an den Spielern üben, die anscheinend beleidigt sind wenn sie nicht ihren Lollie bekommen und ins Kindergartenalter zurückfallen...

Ich bin momentan noch entspannt, man liegt auf Platz 7 , BK hat anscheinend seine Würfelei eingestellt und man scheint wieder erfolgreicher zuspielen...Das ein Trainerwechsel nicht unbedingt Erfolgt bringt, sieht man an den Schwänen - mit dem Kader graupeln sie trotzdem hinterher und können zumindest Platz 1 aus meiner Sicht bereits abschreiben- das kann man zwar in den PO noch reparieren, aber ein rumdümpeln auf den hinteren Rängen sorgt für ein ungesundes Klima...

Also warten wir mal ab was so kommt und wenn BK nun wieder die erfolgreichen Reihen behält dann ist doch ok
Zitieren
#90
(20.11.2011, 11:36)Bodi schrieb: Bei Kaminskis Verpflichtung wurde im ESBG mal die Frage gestellt, inwieweit sein Stil am Pferdeturm bei den Anhängern ankommt. Bei einem Teil der Fans ist dies anscheinend ganz einfach zu beantworten... ganz und gar nicht gut und sie würden ihn lieber heute als morgn abschiessen.
Für mich ist das eine eine ganz normale Situation, siehe Joe West, Craig Streu, Greg Thomson...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste