Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#61
das spiel gegen kaufbeuren hat man ja auch gewonnen....

Und würde es hier nicht die üblichen Posts mit spitzen zwischen beiden Lagern geben, wären wir jetzt hier bei 3 Seiten und nicht auf 6....

Während der Siegesserie war hier Todentanz...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
Gut die Spitzen gabs aber in jedem Fred. Rein statistisch gesehen, macht das bisher diese Saison durchschnittlich 80,37 Beiträge bei Siegen und durchschnittlich 68,83 Beiträge bei Niederlagen. Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#63
Erstmal schöne Grüße von der A7!
Zum Spiel: Das erste Drittel hätte auch getrost 3:3 ausgehen können, aber Martinovic und Ower haben das verhindert! Zwischenzeitlich hat auch mal Jelitto Torwart gespielt und den Puck auf der Linie geklärt...
Im zweiten Drittel Schwenningen klar dominiert! Garten trifft zweimal den Pfosten (einmal den Innenpfosten, wobei ich mich jetzt noch frage wie der nicht rein gehen konnte!), Baumgartner trifft nur die Latte und Jelitto erlöst die Indians mit einem Hammer von der Blauen! Schwenningen danach mit wütenden Angriffen, aber Ower immer da wenn die Abwehr etwas durch lies...
Im letzten Drittel das gleiche in grün und dann ein blöder Ausgleich als Bruder Quinlan Ower von schräg hinter dem Tor gegen die Schoner schießt! Nicht unverdienter Ausgleich! Komischerweise gab es dann entgegen meiner Befürchtungen keinen Einbruch bei den Indians sondern bei den Wild Wings!
Gleich spielt einen Traumpass auf den überragenden Jelitto und der verwandelt eiskalt! Grandios... Jamie trifft dann das leere Tor nicht, aber egal, Auswärtssieg!
Und das auf Grund einer sehr guten Mannschaftsleistung mit zwei Überspielern (Ower und "der Gerät" Jelitto)!

Zur Kaminiskidiskussion:
Ich hab ihn ja letzte Woche hier auch kritisiert und stehe auch noch zu meinen Aussagen (Baumgartner war auch heute wieder ein Unsicherheitsfaktor und profitiert nur von Hilperts Abgeklärtheit!), jedoch schrieb ich, dass ich eine Reaktion sehen will und das habe ich heute! Scheinbar gab es Gespräche, sodass die Reihen wieder umgestellt wurden... Jetzt Konstanz rein bringen und alle werden zufrieden sein! Auch mit Trainer Kaminiski! Was zählt ist der Verein, nicht Trainer oder Spieler (Stichwort Gawlik)! Also alles für unseren ECH...

Bis um 5 Uhr am Turm oder so Zwinkern
Zitieren
#64
Wenn ich das hier lese, brauchen wir drei Threads:
- Alles was gegen Kaminski ist
- Mutmaßungen und Vermutungen
- sachliche Diskussion
Zitieren
#65
Zuerst einmal gibt es einen Unterschried zwischen mir und Erni! Schmalzlocke


So, dann Glückwunsch zum Sieg, das hätte ich so nicht erwartet und konnte man auch aufgrund der letzten Spielen sich auch nicht erträumen lassen. Vielleicht kommt man jetzt wieder zurück in die Spur, ich würde mir das wünschen, denn wie Ole schon richtig geschrieben hat, geht es hier nur um den Verein und nicht um Einzelpersonen.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#66
(19.11.2011, 01:38)andrasch schrieb: Zur Kaminiskidiskussion:
Ich hab ihn ja letzte Woche hier auch kritisiert und stehe auch noch zu meinen Aussagen (Baumgartner war auch heute wieder ein Unsicherheitsfaktor und profitiert nur von Hilperts Abgeklärtheit!), jedoch schrieb ich, dass ich eine Reaktion sehen will und das habe ich heute! Scheinbar gab es Gespräche, sodass die Reihen wieder umgestellt wurden... Jetzt Konstanz rein bringen und alle werden zufrieden sein! Auch mit Trainer Kaminiski! Was zählt ist der Verein, nicht Trainer oder Spieler (Stichwort Gawlik)! Also alles für unseren ECH...
Gefällt mir

Zitieren
#67
(18.11.2011, 22:57)Bankdrücker schrieb:
(18.11.2011, 22:08)ower 50 schrieb: Die haben ihr Pulver heute hoffentlich verschossen. Endstand 10:0! Das ist schon heftig.

Boutin nach drei Minuten verletzt raus --- dann war es das mit den Lausitzern...
Da sieht man mal wieder, was der Torwart ausmacht.
Aber wie es aussieht hat sich Ower ja stabilisiert.


(18.11.2011, 23:59)Stephan schrieb: Die meisten schreiben hier nur, wenn man verloren hat... das lässt sich auch durch die Zugriffszahlen und die Anzahl geschreibende Beiträge im Forum belegen
Ist wie im "Richtigen Leben".
Meckern ist halt leichter wie loben. Und Negatives bringt mehr Gesprächsstoff wie Positives.
Nehme mich da gar nicht von aus.
Zitieren
#68
Schön das wir 3 punkte geholt haben.
Schwennigen halte ich z.zt. für ein team wo punkte holen muss.
Letzte saison gab es auch gespräche in der d-cup pause, es wurde kurzzeitig besser und dann lies man wieder stark nach.

Desweiteren stelle ich mir die frage wieviele punkte wir verschenkt haben durch die blödsinnige aktion vom übungsleiter.

Dazu sage ich nur: never touch a running system!


13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#69
(19.11.2011, 10:51)HI-Indianer schrieb: Schön das wir 3 punkte geholt haben.
Schwennigen halte ich z.zt. für ein team wo punkte holen muss.
Letzte saison gab es auch gespräche in der d-cup pause, es wurde kurzzeitig besser und dann lies man wieder stark nach.

Desweiteren stelle ich mir die frage wieviele punkte wir verschenkt haben durch die blödsinnige aktion vom übungsleiter.

Dazu sage ich nur: never touch a running system!
Wenn es denn die besagte Aktion war, dann war sie zu dem Zeitpunkt besser als später. Hätte man mit der "richtigen" Reihenzusammenstellung vier Spiele aufgrund von Formschwäche verloren, wäre hier zu lesen gewesen, warum man nicht X mit Y spielen läßt und warum es der Trainer nicht schafft, einen Györi zum Torschützenkönig zu machen.

never change a running system, temporärer touch muß nun schon mal drinliegen, sonst kann man auch einen Trainer von Madame Toussaud verpflichten.


Zitieren
#70
Hätte nicht mit einem Sieg gerechnet. Um so mehr habe ich mich über die drei Punkte gefreutApplaudieren.Hoffe man kann morgen nachlegen.
Diese Punkte haben mich gefreut
- DJ trifft (hoffe auf Initialzündung)
- Ower macht ein gutes Spiel
- mal wieder Sieg im Punktspiel
Hoffe auch das B.K. die Reihen in ihrer Zusammenstellung jetzt erst mal so läßt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste