Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#41
(18.11.2011, 22:08)ower 50 schrieb: Die haben ihr Pulver heute hoffentlich verschossen. Endstand 10:0! Das ist schon heftig.

Boutin nach drei Minuten verletzt raus --- dann war es das mit den Lausitzern...

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#42
(18.11.2011, 22:45)Erni schrieb: Die Spitzen den Leuten gegenüber, die halt anderer Meinung sind, als du.
Hat in etwa die Qualität wie die Beiträge eines Andrasch. --- Braucht kein Mensch.

DummMund zudurcheinander

respekt/verständniss für ander leute meinung fordern und im nächsten satz selber leute billig diffamierenSchmalzlocke
Zitieren
#43
Sehe ich auch so.

Wir alle wollen die Indians siegen sehen. Wer hat recht hatte, recht hat oder recht haben wird ist völlig egal.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
(18.11.2011, 22:58)MestonPrizzi schrieb:
(18.11.2011, 22:45)Erni schrieb: Die Spitzen den Leuten gegenüber, die halt anderer Meinung sind, als du.
Hat in etwa die Qualität wie die Beiträge eines Andrasch. --- Braucht kein Mensch.

DummMund zudurcheinander

respekt/verständniss für ander leute meinung fordern und im nächsten satz selber leute billig diffamierenSchmalzlocke

die Qualität der Beiträge habe ich bewertet und nix anderes, das diese Einträge meist provozieren wissen die Schreiber wohl selber.
Zitieren
#45
Erni, das ist nicht dein Ernst, das ich provoziere.

Zusatz:

Nach Spiel Eins hieß es doch schon Trainer Raus - dann haben wir fast Platz 1 erobert.

Deshalb bleibe ich ganz entspannt und freue mich über jeden Platz, den die Indians schaffen.

Parkplätze vorm Shop wären noch schöner.
Zitieren
#46
HALLLOOOOO, WIR HABEN GEWONNEN!!!!
schlimmer wie im kindergarten
Zitieren
#47
(18.11.2011, 23:24)96indianer schrieb: HALLLOOOOO, WIR HABEN GEWONNEN!!!!
schlimmer wie im kindergarten

sign.
Zitieren
#48
(18.11.2011, 22:11)DaRoss schrieb: Sieg, Danke. Wie schön, Trainer Raus? Ich freu mich. Ach was freu ich mich auf Sonntag.
War dies ein souveräner Sieg gegen einen letzjährigen Finalisten, oder doch eher ein schwacher Sieg gegen ein noch mehr strauchelndes Team? Nach dem Dienstagspiel vorletzter Woche, ist meine Eishockeybegeisterung jedenfalls immernoch im Keller, und damit steh ich glaube nicht alleine da.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#49
Zitat:Thema: 7. Spieltag: ECH - Riessersee
Beitrag: RE: 7. Spieltag: ECH - Riessersee
Trainer raus? Wuhu ist das geil.

Zitat:Thema: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
Beitrag: RE: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
Trainer Raus?!

Zitat:Thema: 3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
Beitrag: RE: 3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
@ernie Trainer Raus sachste. Gott sind wir schlecht, nur 4:2. 5:2, geil!

Zitat:Thema: Schwenningen - ECH
Beitrag: RE: Schwenningen - ECH
Sieg, Danke. Wie schön, Trainer Raus? Ich freu mich. Ach was freu ich mich auf Sonntag.
Zitieren
#50
du raffst es nicht, Erni....Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste