Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Schwenningen - ECH
#91
@ Boomer naja zumindest im Vergleich zu West und Streu (wobei man dem ggf nur mehr Zeit hätte geben müssen) spielt man wesentlich erfolgreicher... Und am Trainer liegts nun mal allein nicht wenn ein Stürmer das leere Tor nicht trifft, den Puck nicht annehmen kann oder zu dillentisch in den Zweikampf geht-da kann man ihm allenfalls vorwerfen die falschen Spieler verpflichtet zu haben...
Zitieren
#92
Und am Trainer liegts nun mal allein nicht wenn ein Stürmer das leere Tor nicht trifft, den Puck nicht annehmen kann oder zu dillentisch in den Zweikampf geht-da kann man ihm allenfalls vorwerfen die falschen Spieler verpflichtet zu haben...


Naja, zumindest solange diese Fehler immer wieder und immer wieder bei den gleichen Spielern auftreten, kann ich das als Trainer sehr wohl beobachten und dann bis zum Erbrechen üben lassen. Aber dann tritt wohl das Problem der mangelnden Eiszeit auf, da ich dann andere Dinge vernachlässigen muss. Hätte ich aber die Möglichkeit mein Triaining auch mal ne Stunde zu verlängern, würde ich mit einzelnen Spielern solange die Puckannahme trainieren bis es endlich sitzt. Übung macht den Meister, funzt im Fussball ja auch. Aber da sind eben auch die Trainingsbedingungen andere, besonders fürs Einzeltraining. Ohne Eis wirds schwierig.
Zitieren
#93
Hier gehts um das Spiel Schwenningen - ECH, können wir uns darauf verständigen und Trainerdiskussionen, etc. in dasTeam Forum verlegen.beten
Zitieren
#94
(19.11.2011, 17:45)Balu schrieb:
(19.11.2011, 17:15)Abraham66 schrieb:
(19.11.2011, 12:15)Balu schrieb:
(19.11.2011, 11:59)Boomer schrieb: Zum Beispiel?

Zum Beispiel das man gute Spieler die ihre Meinung sagen wie jetzt bei Gawlik wohl geschehen einfach abschiebt und dann noch behauptet hinterher das er sich wie eine Diva aufgeführt haben soll. Und wenn ich solche Sätze lese dann ist mir schon mal eins klar das der Trainer nur Fehler bei anderen sucht und nicht bei sich selbst. Und ich möchte manchmal zu gern wissen wie das wirklich mit Gawlik abgelaufen ist aber das werden wir bestimmt nie erfahren.

Aha, du hast absolut keine Ahnung was mit Gawlik abgegangen ist und kennst vermutlich die Beteiligten auch nicht einmal persönlich, kannst es also auch null einschätzen. Trotzdem gehst du aber pauschal davon aus der Fehler liegt bei Kaminski? Manche Verhaltensweisen Vorgesetzten gegenüber sind einfach nicht hinnehmbar, weil dieses dem Betriebsklima in und um die Mannschaft auf Dauer schaden würde. Nicht nur Kaminski sondern auch die gesamte Führungsetage der Indians ist offensichtlich der Ansicht, ein solcher Fall würde hier vorliegen. Das sollte man vielleicht auch mal respektieren, insbesondere wenn man von dem was vorgefallen ist auch selber überhaupt gar keine Ahnung hat.

PS: Jetzt beleidigte Leberwurst spielen nur ist in meinen Augen Kindergartenverhalten, aber gut.

Du kennst mich doch gar nicht,du hast mich noch nie gesehen in deinen Leben und daher weißt du auch nicht wie weit ich Ahnung habe aber wenn wir uns mal persönlich mal kennenlernen sollten was ich nicht glaube dann darfst du auch eine Beurteilung über mich abgeben und ich bin definitiv nicht beleidigt !!

Sorry, aber du hast doch selber geschrieben das du nicht weisst was mit Gawlik abgelaufen ist? Nur darauf habe ich mich bezogen. Sollte es anders sein ok, aber dann schreib das auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste