Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pokal: Indians vs. Heilbronn
#61
Hier nervt keiner,nur können einige mit der Realität nicht umgehen,Rational und Emotional wird die "Krise" verleugnet bzw. bagatelisiert.
Zitieren
#62
...oder Rational und Emotional eine Schwächephase, die jedes Team im Laufe einer saison mindestens einmal hat, zur Krise hochdiskutiert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
(17.11.2011, 21:33)Der Schamane schrieb: Hier nervt keiner,nur können einige mit der Realität nicht umgehen,Rational und Emotional wird die "Krise" verleugnet bzw. bagatelisiert.
Und dann gibt es wieder andere die wollen die "Krise" unbedingt Nase bohren

Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, gibt halt nicht nur schwarz oder weiß.

Zitieren
#64
(17.11.2011, 14:48)Indianer87 schrieb:
(17.11.2011, 12:09)bm_tie schrieb: Wo bleibt denn da die Verhältnismässigkeit ? Selbst wenn einem Kaminsky nun total gegen den Strich geht ... wo ist denn die Alternative ? Wer möchte denn anstatt möglicher und vielleicht aucvh demnächst nötiger Personalergänzungen einen zweiten Trainer auf der Gehaltsliste ?

Verhältnismäßigkeit? Es gibt nun doch schon eine handvoll Spieler, die nicht mit Kaminski klarkommen. Nun stehen vielleicht drei Abgänge innerhalb von vier Monaten zu Buche, ohne dass diese von den Indians gewollt sind.
Wer sagt, dass Personalergänzungen auf Spielerseite sind? Wenn du mit deinem Chef nicht klar kommst, bist du dann in der Lage 100% abzurufen?
Ich denke das ist wohl nur bei den wenigsten der Fall..

Die Unverhältnismäßigkeit liegt einfach darin, daß anderen Trainer in viel unangenehmeren Ausgangspositionen endlose Nachsicht zuteil wurde, von Streu mal abgesehen, von dem die versammelte Gemeinde schon nach dem dritten Spieltag wußte, das er ach so unfähig ist.

Hier liegt der Fall doch wohl etwas anders, hier weiß man ja, was geht und was nicht geht. An einer Niederlagenserie, die sich zudem immer noch im Bereich Formtief bewegt (was alle irgendwann während der Saison haben) eine Krise auszumachen, halte ich für gewagt.

Konnte man bei den vergangenen Teams schon behaupten, daß sie es halt nicht besser konnten, kann man hier wohl sagen, daß sie es durchaus besser können, auch mit einem Kaminsky, trotz eines Kaminsky oder wegen eines Kamiskys, wie auch immer.

Zitieren
#65
(17.11.2011, 21:13)andrasch schrieb: Der DEB Pokal ist eh ein Minusgeschäft, aber eher für die Gastmannschaft (Bus etc.)...

Die Gastmannschaft hat keine Mehrminuskosten. Im Pokal gilt generell halbehalbe.
Von den Einnahmen werden die Kosten abgezogen (Betriebskosten, Schierikosten, Fahrtkosten etc.) und dann wird geteilt egal ob plus oder wie in diesem Fall minus.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#66
Zitat:- und die Stimmung, wegen der ich über Jahrzehnte immer wieder zum
Türmchen gewandert bin, ebenso danieder liegt. Und ja, ich habe immer
wieder mit angestimmt.
Ist wohl so ein Art Pferdeturm Burn out

Bingo!

Sportlich hatten wir schon viele viele Spielzeiten, die zum abgewöhnen waren, aber die Athmosphäre und Stimmung im Stadion hat vieles kompensiert, leider haben wir mittlerweile wenig Punkte keine Stimmung, das passt nicht.
Zitieren
#67
(18.11.2011, 00:36)Berenbosteler schrieb:
(17.11.2011, 21:13)andrasch schrieb: Der DEB Pokal ist eh ein Minusgeschäft, aber eher für die Gastmannschaft (Bus etc.)...

Die Gastmannschaft hat keine Mehrminuskosten. Im Pokal gilt generell halbehalbe.
Von den Einnahmen werden die Kosten abgezogen (Betriebskosten, Schierikosten, Fahrtkosten etc.) und dann wird geteilt egal ob plus oder wie in diesem Fall minus.

Nein, es gibt z.B. eine Anfahrtspauschale die sich nach den km rechnet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste