Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Geburtstag
#41
Von mir auch. Feier schön!
Zitieren
#42
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit, mögen alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#43
...dann auch mal Glückwünsche von mir und alles Gute lieber Björn!
Prost Prost Prost
Zitieren
#44
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Den Rest machen wir am Samstag Eishockey
Go Indians Go
Zitieren
#45
Danke für die Glückwünsche!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
Herzlichen Glückwunsch Wenona zum Geburtstag. Prost
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zitieren
#48
Auch von mir noch nachträglich alles gute!
Zitieren
#49
Da schließe ich mich doch auch gleich noch nachträglich an.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Zitieren
#50
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, lese gerade wie es auf der SEP war und wie das 1. Spiel war, ich war leider krank weinen und konnte das 1. Mal seit 2004 nicht beim Eröffnungsspiel da sein, aber gewonnen und das freut mich sehr.  Dann werde ich nächste Woche mal sehen, wie die Mannschaft zusammen spielt...Eishockey
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste